Herz im Sand (Strand) bearbeiten/eigene Buchstaben einfügen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hui das ist schon etwas fortgeschrittene Bildbearbeitung. aber es sollte mit GIMP zu machen sein. Photoshop ist nich notwendig, geht zwar auch aber kostet zu viel.

ob man dazu ein tutorial findet, bezweifele ich stark, aber villeich ja doch, suchen schadet nichts. wenn du möchtest, kann ich mal versuchen ob ich es hinbekomme (versprechen kann ich nichts aber ich mag herrausforderungen)

schick mir eine Freundschaftsanfrage wenn ich es machen soll.

schönen gruß neweage

Vielleicht bei picmonkey.com?

oh, schöne Seite :) Ich dacht das gibts vielleicht schon fertig also das ich nur noch die Buchstaben einfügen muss. Aber ich versuchs einfach mal mit der Seite... vielleicht bekomm ich es ja hin ;)

Dankeschön :)

0

ich kenne picmonkey.com zwar nicht, habe sie mir aber eben mal kurz angesehen. und damit kann man soein vorhaben nicht realisieren. siese seite ist eher etwas für 1-klick lösungen (die meiner meinung nach alle nichts taugen sobald es etwas tiefer als farben oder on-top effekte geht).

kann aber auch sein, das ich die "schrift in sand" funktion übersehen haben ;)

1
@Neweage

Ich hab auch nix gefunden. Ich denk mit den erweiterten Funktionen gehts vielleicht aber die darf man dann ja bezahlen. ;)

0
@LilaWeiss87

glaube ich nicht. sowas kann man nicht mir voreigestellten filtern machen.

0

Was möchtest Du wissen?