Herz Hoppeln nach dem Sport - normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nabend 

Also zunächst hast du eine niedrige Schwierigkeit stufe genommen oder ne hohe? 

Ich bin kein Arzt und will dir auch keine Angst machen aber du solltest dich vielleicht von einem untersuchen lassen .

Es kann sein das du etwas am Herzen hast  oder halt weil du noch nie wirklich Sport gemacht hast das Herz nicht gewöhnt ist sprich "muskelkater" . 

Aber um auf Nummer sicher zu gehen würde ich aufjedenfall einen Arzt auf suchen jnd ihm das such schildern er wird sich besser aus kennen als viele Leute hier .

Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Sry für rechtsschreibung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe mal die häufigste Antwort: Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?