Herz haut gerissen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deine Freundin kann prima Geschichten erfinden. Man kann eine Herzmuskelentzündung bekommen. Aber keine Herzhaut Verletzung, sowas gibt es gar nicht. LG lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist aus dem Reich der Fantasie - das Herz ist vor allem ein Muskel und Transplantationen von "Herzhaut" utopisch und erst recht von einem Freund ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das Schlimm das manche Leute sich immer mit solchen Horrorgeschichten brüsten müssen. Was bringt das denen?

Jedenfalls ich würde an Deiner Stelle mal den Spiess umdrehen. Nimm sie "Ernst" und übertreibe es richtig. Du wirst sehen irgendwann wird das ihr zu viel und sie wird genervt sein und dann Dir vielleicht die Wahrheit sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Geschichte für`s Märchenbuch !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die verarschen dich doch nur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?