Herz Fragen über Funktion von Vorhof(en), ober und untere Hohlvene, Taschenklappen und Segelklappen?

1 Antwort

Hi,

schau mal hier:

https://youtube.com/watch?v=d8e9NPrb7Mc

Gehe auf ungefähr 1:50, ab da werden die in Deiner Frage genannten Teile des Herzens beschrieben.

Gruß,

Christopher

P.S.: Das dauert keine 10 Minuten, bis Du alles zusammen hast. ;-)

Tot trotz guter Gesundheit?

Meine Oma ( 80 ) Jahre ist abends zu Bett gegangen und morgens nicht mehr aufgewacht. Ihr Tod kam für uns alle sehr plötzlich und unerwartet. Sie war top fit und hatte gesundheitlich keine Einschränkungen/ Krankheiten oder dergleichen. Sie war noch mitten im Berufsleben, hat sogar am Vortag noch im Garten gearbeitet. Ich frage mich, warum hat ihr Herz einfach so aufgehört zu schlagen? Sie war nicht krank, weder sah man ihr Alter an? Man hat es gar nicht kommen sehen. Manche sind so alt, dass sie körperlich oder geistig eingeschränkt sind, abbauen oder krank sind. Sie gar nicht.. :(

...zur Frage

Habe ein maiherz bekommen und weiß nicht von wem!

Hallo. Hier ist halt der Mai Brauchtum das besonders die jungen Männer die in einer Maigesellschaft sind seiner Freundin ein maiherz oder Bild macht und das in der mai Nacht bei ihr an der Hauswand anbringt (wenn nicht in einer Maigesellschaft ist kann man das natürlich auch machen) ich habe kein Freund und im Moment keinen in Aussicht doch als ich heute um 3 Uhr nachts vom Tanz in den Mai nach Hause kam hatte ich ein maiherz an unserer Hauswand.. Ich war total erstaunt. Als ich dann heute Mittag aufgestanden bin haben mich meine Eltern gefragt ob ich Ihnen vergessen hätte zu sagen das ich einen Freund habe, doch ich habe keinen. Ich habe keine Ahnung von wem dieses Bild ist. Keiner macht sich doch nicht Monate lang Mühe und bleibt dann unbekannt. Es hat mich kein Junge angeschrieben und hat gefragt ob ich ein Herz bekommen habe.. Wie könnte ich rausfinden wer es war ?

...zur Frage

Was wird alles bei einer Herzkontrolle festgestellt?

Wird zum Beispiel auch festgesteilt ob jemand raucht etc. Ich kann mir darunter eben nichts vorstellen 😁.

...zur Frage

Segelklappen und Taschenklappen?

Was haben die Segelklappen für eine Aufgabe und die Taschenklappen im Herz?

...zur Frage

Warum sind wir Menschen überhaupt auf der Welt wenn wir eh alles zerstören, verpesten und die Welt zu einem grausamen Ort machen, obwohl sie keiner ist?

Hallo, diese Frage stellen sich bestimmt die meisten von euch. Jeden Tag und jede Sekunde passieren die Dinge, die wir für unerklärlich halten. Und daran sind wir, heißt es und das ist auch so, wir Menschen Schuld.

Was das für Dinge sind, ist klar: Terror, Extremismus, Macht, Ausbeutung, Politik, Verpestung der Erde, Demonstrationen und Erfindungen die die Welt eigentlich nicht gebraucht hätte. Wir hören, sehen, fühlen, und lesen was tagtäglich passiert. Dann ist da noch die Politik und ja die spielt dabei auch noch eine Rolle. Jeder nutzt nur noch seine Macht einfach aus und hören nicht mehr auf die Meinung ihrer Bürger.

Ja ist grob gesagt, doch das kann man gerade in nahezu fast jedem Land beobachten, egal ob es Russland, Türkei, Syrien, Iran, Irak oder ein Kontinent wie Europa oder Amerika ist. Nicht nur ich, sondern auch andere haben das Gefühl, dass ihnen nur noch das Geld wichtig ist. Ein anderer Punkt ist, warum haben wir Menschen überhaupt Kraftwerke gebaut, die uns zwar Strom bringen, es aber im Endeffekt unserer Welt schadet? Wieso, unterstützen wir überhaupt Kriege und Terror mit Geld? Warum beachten wir nicht die Menschen, die eigentlich am nötigsten Hilfe brauchen? Unsere Welt entwickelt sich weiter, ein bisschen mal besser aber auch in eine Richtung wo sich alles verschlechtert.

Die meisten Leute sind mit ihrer Politik in ihrem Land, langsam aber sich nur noch unzufrieden.

Ihr würdet bestimmt sagen das Geld daran ist schuld, aber nein genauer betrachtet sind wir Menschen daran Schuld. Mal abgesehen von Gutmenschen. Wenn die Menschen erstmal Macht haben, nutzt man es aus.

Wir haben nicht umsonst die Erde bekommen und sie hat uns warmes Essen, Trinken, Kleidung spendiert. Die Erde ist eigentlich kein schlechter Ort, doch die Menschen machen es leider zu einem. Warum denn? Wir Menschen sind zwar nicht perfekt, doch all das was wir angerichtet haben, kann man einfach nicht verstehen. Nicht umsonst, haben wir auch Hände, Füße, ein Herz, ein Kopf und Gefühle bekommen. Leider ist das den meisten Menschen hier auf der Erde nicht bewusst. Das ist nicht auf alle bezogen. Nur hat es einfach so extrem große Ausmaße.

Wenn man das so betrachtet, kann man gleich direkt sagen das wir Menschen an allem Schuld sind, doch sind wir überhaupt Menschen an allem Schuld was der Erde nicht gut tut?

Ich sage ja und nun frage ich euch, wieso sind wir Menschen überhaupt auf der Welt, wenn wir eh alles hier verschmutzen oder ruinieren und gibt es Lebewesen, die es besser gemacht hätten als wir? Es ist einfach unbegreiflich, weshalb manche Menschen keine Menschlichkeit besitzen.

...zur Frage

wie arbeitet das herz und welche aufgaben hat das herz?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?