Herz dreht durch

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann Herzrythmusstörung sein, kann Angina pectoris sein, kann aber auch ein sogenannter Stiller Infarkt gewesen sein. Auf jeden Fall dringend zum Arzt gehen.

Angina pectoris = Herzenge ;) hab mich rein zufällig vorhin darüber erkundigt

rauchst du ? hast du diabetis,bluthochdruck oder fettstoffwechselstörung ?

google mal nach ,,symptome herzenge´´

0

Ich bin aber erst 15 ... da kann ich mir sowas nicht vorstellen.

0

Ich bin erst 15 ... ist ein stiller infarkt da nicht eher sehr ungewöhnlich?

0

bevor es wieder kommt solltes du bittte zum arzt gehen leider weiß ich nicht was sein soll :( aber geh bitte sicherheitshalber zum arzt !

Also ich glaube an paranormale activitäten Vielleicht hat dich ein Geist oder ein Dämon angefasst. Is aber nur ne vermutung. UND GEH ZUM ARTZT

Herzklopfen starkes, glaube jeder hatte das mal.

Aber du kannst mal einen Ekg machen.

Du solltest lieber zum artzt gehen!

Was möchtest Du wissen?