Herz der besten Freundin gewinnen

5 Antworten

Du kannst nicht davon ausgehen, das es einzig und alleine daran liegt was Du dir tolles einfallen lässt und schwuppdiwupp hängt dir deine gut Freundin voller Seligkeit und trunken vor lauter Liebe am Hals. Deine gute Freundin hat dich bereits vor zwei jahren sozusagen abblitzen lassen und sie hatte seitdem bereits auch einige Freunde und so ist davon auszugehen, das Du auch weiterhin in dieser Hinsicht für sie nicht in Frage kommst. Ergo wenn Du dir eine weitere Enttäuschung sparen möchtest, dann lasse es lieber sein.

Ist mir klar das es kein Erfolgsrezept gibt, aber versuchen will ich es trotzdem nochmal bei ihr, weil ich mich so auch nicht besser fühle... Außerdem ist es ja zwei Jahre her, dass sie mich ablitzen lassen hat, da kann ja einiges passieren...

0
@Dingeladong96

Dann falle aber besser nicht mit der Tür ins Haus und versuche stattdessen zuvor deine Chancen auszuloten.

1
liebe sie fast ununterbrochen diese 4 Jahre.

Du kennst sie jetzt so lange da musst du doch wissen wo sie ihre Schwachstelle hat.

Also ich habe respektive hatte dieses Problem auch. Jetzt liebt sie mich und ich sie :)) Bei mir ist es halt so ich bin "älter" wenn man das so sagen darf geworden. Du kannst ja mal schauen was sie so für Freunde hatte und schauen ob sie dir ähneln.... Ansonsten kann ich dir nicht viel helfen, obwohl ich das gerne tun würde. Einen schönen Abend wünscht omtii

Ja, sie hatte in diesen 4 Jahren 3 Freunde, aber ich finde nicht wirklich das irgendwer mir oder einem der anderen geähnelt hat :D Danke und euch noch viel Glück :)

0

Mag er mich oder ist er nur ein Freund?

Ein Junge aus meiner Klasse wechselt in einer Woche Schule und ich bin echt verknallt allerdings sieht er mich nur als gute Freundin Wust ihr wie ich sein Herz erobern kann ( in einer Woche)

...zur Frage

Soll ich es aufgeben sie zu Lieben?

Ich bin in ein Mädchen verliebt, das weiss sie auch. Am Tag schreiben wir ca 30 Min bis 1 Stunde zusammen.

Im Unterricht schaut sie manchmal kurz zu mir und dann weg.

Einmal hat sie versucht mir etwas zu erklären, aber ich habe es bicht verstanden.

Dann schrieb sie mir: Wie kann man nur so Dumm sein?

Was mich ziemlich verletzte.

Nach einpaar Tagen fragte ich sie: Meinst du das ernst? Sie antwortete mit

Ja, Sorry.

Spielt sie mit meinen Gefühlen?

Manchmal zeigt sie Interesse, manchmal nicht so.

Sie war schon mal in mich verliebt... Ich habe versucht ihr Herz zu erobern...

Bin ziemlich verletzt und überlege ob ich es aufgeben soll...

Aber ich möchte nicht Aufgeben

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wie kann ich das Herz meiner Freundin zurückerobern?

Hallo zusammen
Meine Freundin und ich sind jetzt fast 3 Jahre zusammen aber sie hat mir gesagt das sie mich nicht mehr liebt und trotzdem bicht schluss gemacht.
Ist das aus Mitleid oder wie?
Auf jeden Fall liebe ich sie noch zu krass um es zu beenden. Wie kann ich ihr Herz zurückgewinnen?

...zur Frage

(herz)Kette für Freundin, Weihnachten,Suche?

@Mädels

Wie man dem Titel entnehmen kann, bin ich auf der Suche für ein Weihnachtsgeschenk für meine Freundin. Wir sind noch nicht so lange zusammen. Das Geschenk sollte preislich nicht zu teuer sein. ca. 20-50 € wären Optimal, wenn es jetzt 55€ sind - egal. Ich suche etwas, dass am besten ein Herz als "Anhänger" nenn ich es mal hat, dieses Herz sollte recht klein sein (ca. 15x15mm) und es soll nur ein Herz sein. Farblich evtl. gold oder irgendwas in die Richtung :D Was schönes halt.

Würde mich über Vorschläge freuen, wären echt hilfreich :)

...zur Frage

Ich liebe meine Freundin , aber sie hat mich Gefriendzoned?

Hi , ich bin seit 2 Monaten in meine Kumpel-Freundin verliebt ... ich hab ihr das auch gesagt ... sie ist wie immer ganz cool geblieben und hat mich aber gefriendzoned ... ich komme aus dieser auch nichtmehr raus , habe alles Probiert ... sie ist aber Trozdem eine richtig gute freundin ... nur wenn sie dann mal nen Freund hat oder mit von ihrem Schwarm schwärmt bricht es mir immer wieder das Herz ... was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?