Herz breitbasig aufsitzend

1 Antwort

Eine Basis ist immer unten. Das Herz kann im Röntgenbild mit einer breiten Basis auf dem Zwerchfell liegend erscheinen.

Herztöne - Rein und Rythmisch

Bedeutet diese oben genannte Diagnose vom Arzt, dass das Herz gesund ist ?

...zur Frage

wie kann ich erfahren wer ein organ bekommen hat?

Hallo. Meine Mutter ist vor 8 Jahren gestorben ....ich habe es mehrmals in gedanken gehabt den mensch zu finden der ihr herz bekommen hat ....will jetzt wissen wer von euch weiß wie ich es raus finden kann....habt ihr infomationen zu diesem thema...????

...zur Frage

was bedeutet 450€ basis

basis 450 € So 2 mal in der woche was heißt das??

...zur Frage

Was bedeutet das Herz im Status von Matthias? Was meint er damit?

Was heißt es wenn man im Whatsapp Status ein Herz hat?

...zur Frage

Heißt es was wenn die Füße zu mir gerichtet sind?

Hallo, also ich habe bemerkt, dass die Füße von meinem Schwarm IMMER in meine Richtung zeigen. Bedeutet das was?

...zur Frage

Herz fühlt sich an als würde es aussetzen?

(Ich M 17) Ok habe irgendwie vermutlich probleme am herz. War schon beim arzt undso, der hat alles untersucht (ultraschall). Er meinte es ist ein völlig gesundes herz. Mein Problem: Habe manchmal das gefühl als würde mein herz einen schlag oder zwei aus lassen, das ist wie ein stechen im herz und wie ein shock den ich überall fühle. Ich hatte schonmal einen kreislauf zusammenbruch, bin erst 2 - 3 mal weg gekippt (fühlte sich an als würde mein herz aufhören) mein herz wurde dann immer schneller und dann hörte es vermutlich auf -> bin dann weg getreten. Zur zeit habe ich auch das gefühl, dass mein herz einfach aufhört und ich weg trete. Nur ich bekomme es immer nicht so mit wenn das passiert, merke nur wenn es wieder besser wird, dass das passiert ist. Hatte es auch mal das mein herz schneller wurde, hat sich aber nach 2 min wieder beruhigt. Was kann das sein, und wie kann sowas sein wenn mein herz gesund ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?