Herz bleibt stehen?!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin jetzt 15 und hab auch ab und zu Herzstechen, aber mir ist es egal, weil mein Arzt mein das ich in Top Form bin. Bei dir kann das vll ein angeborener Herzfehler sein wenn dein Herz wirklich aussetzt, sag das am besten deinem Arzt!!! Da man Herzfehler nicht immer erkännt :)

Das mit den Herz habe ich auch. Alle möglichen Ärzte abgeklappert, alle möglichen Tests gemacht, alles funktioniert perfekt. Also mach dir keinen Stress. Du bist in der Wachstumsphase und da kann's mal sein, dass das Herz komische Sprünge macht.

Das im Auge. Hat das noch jemand aus deiner Familie? Meine beiden Cousins haben das seit die kleine Babies sind, und die Leben heute noch (11 Jahre). Aber wenn du Angst davor hast, dann geh am besten zum Augenarzt und lass das mal anschauen.

Nein das hat sonst keiner aus meiner Familie ... Ich hab mal gehört dass das augenkrebs sein kann deshalb mach ich mir solche Sorgen:(((((

0

Dann geh doch zum Arzt. Dann hast du eine Sorge weniger :)

0

Hm wahrscheinlich hast du recht :(:)

0

Was möchtest Du wissen?