Herz ausschütten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, Erstmal, toll dass du jemanden gefunden hast. Und hey, nicht jeder hat immer Zeit. Bestimmt hat sie auch an dich gedacht. Schreib ihr einfach eine nette Nachricht, wie sehr du sie vermisst und das du sie gerne wiedersehen willst. Gestehe ihr deine Gefühle. Aber es wäre besser wenn du das machst, wenn ihr euch wiederseht. Das ist dann persönlicher und schöner. Ich denke das wird bestimmt gut gehen.

Viel Glück und liebe Grüße Laura

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wie oft ich von Mädchen veräppelt wurde willst Du nicht wissen. Da kann man nichts machen, ist zwar unschön, aber..(schulterzuck) Ablenkung ist wohl das angenehmste. Gerade in dem Alter!! ist eh alles total verrückt, also auch die Mädchen. Solch ein ähnliches Szenario hat ein Bekannter von mir auch durchgemacht. Naja sie hatte wohl hinterher Augen für einen anderen!!!??? Deswegen nimm die Gefühle von ihr nicht so ernst, vielleicht liebt sie dich gar net.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja mach das das ist der Beste Weg. Gesteh ihr einfach deine Gefühle aber persönlich nicht über das Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das aber glaub mir Mädchen wollen auf jeden Fall angeschrieben werden & nicht selber anschreiben!!Das geht mir auf jeden Fall so!! & wie schnell sie dir antwortet und wie lange die Antworten sind daran siehst du ob sie noch Interesse hat (: Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja schreib sie einfach an vielleicht traut sie sich einfach nicht, mädchen wollen manchmal einfach das jungs sie zuerst anschreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja veruchen kannst Du es ja mal

...ich mein wenn Sie nix mehr von Dir wissen will haste dadurch auch nix verloren, wenns so sein sollte mach Dir aber kein Kopf, dann war sie es einfach nicht wert

alles Gute :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib ihr:) wenn sie nicht antwortet dann schreib ihr nochmal, das finden mädchen süß solang man es nicht übertreibt:) frag sie ob was los ist und das du dir sorgen machst wenn sie nicht antwortet:) kommt gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?