herz aus punkten wo finde ich das?

das hier  - (Schrift, herz aus)

1 Antwort

schau mal nach ascii generator.

dankeschön

0

Weiß jmd wie die Schrift Art heißt? Bzw was für eine Sprache?

Es tragen ja Soldaten so eine Schrift Art auf der Uniform (siehe Bilder) und wollte fragen wo man dieses Wort kopieren kann bzw es mir jmd hier rein schreiben kann :) lg

...zur Frage

Sony Vegas - neue Schrift wird nicht angezeigt. Was tun?

  • Habe eine neue Schrift bei Sony Vegas 14 reingepackt
  • Ich finde sie auch und im Edit-Fenster wird sie richtig angezeigt. Aber auf dem Vorschaubild wird glaube ich die Schriftart Arial angezeigt --> Siehe Bild
  • Was kann man da machen?
...zur Frage

geschwungene, geschnörgelte tattoo schrift dringend online generator gesucht

suche eine schrift oder den namen dieser schrift für ein tattoo! oder ein generator der mir so eine schrift auswirft! z.B. dafont hat so eine schrift nicht!

...zur Frage

Wie nennt man diese Schrift die leuchtet?

siehe Bild, wo kann man sowas kaufen?

...zur Frage

Die "typische" Mädchenhandschrift lernen?

Hallo (:

Ich hätte da mal eine Frage: kann man denn so die quasi "typische" Mädchenhandschrift lernen? Mit der "typischen Mädchenhandschrift" meine ich diese Handschrift, die fast jedes Mädchen hat - die mit den Kreisen auf den i Punkten und der eng zusammengeschriebenen Schrift. Ich frage mich nämlich ständig, wie fast jedes Mädchen (außer mir) diese Handschrift hat. Kann man sie lernen? Ich hab schon versucht, jeden Buchstaben aufzuschreiben in groß und klein und dann Wörter geschrieben aber es sah katastrophal aus! Wenn ihr nicht wisst, was ich meine, dann hier die Google Bilder:

https://www.google.de/search?q=typische+m%C3%A4dchen+schrift&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=nlVdU7mlNYOD4gSNqIBY&ved=0CAYQ_AUoAQ&biw=1366&bih=667

Ich meine so das erste oder vierte xD Diese Kreise auf den i Punkten finde ich jetzt nicht so prikelnd aber den Rest finde ich hammer ~ Ich finde die Schrift echt schön und da sie so viele Mädels sie haben, denke ich mal, dass man sie doch irgendwie lernen kann, oder?

Freue mich auf Antworten :)

Liebe Grüße Vivi :*

...zur Frage

Wie macht man das auf der tastertur : ღ =Das Herz (:

Heeeey guys, ich wollte mal frgen wie man dieses Herz hier macht "ღ" ?????? ich finde das sooooo schön und habe das kopiert. wäre echt schön wenn ihr mir helfen könnt, denn ich habe keine lust, wenn ich das immer i-wo schreiben möchte, dass ich das dann immer kopieren und dann wieder einfügen muss. (:

Vielen, vielen Dank schon im vorraus. (: Eure LovePetsAndMe !!!!!!! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?