Herz aus Armen,mehrere Bilder ergeben ein Herz! siehe bild/link

...komplette Frage anzeigen bild - (Bilder, Fotografie, Herz)

8 Antworten

Da muss man einfach die Bilder planen :-) Oder so viele machen, dass einige auf jeden fall passen.

Man nimmt einfach mehrere Bilder mit einer Webcam/Kamera auf, und fügt sie in einem Bildbearbeitungsprogramm (für sowas würde schon Paint reichen) zusammen

du machst immer einzelne fotos wie man auch auf dem bild sehen kann und dann setzt du sie in einer collage so aneinander das sie ein herz ergeben

Man macht einfach jedes Foto einzelnd & dann fügt man die per Bearbeitungprogramm richtig zusammen.

Hier ist ein Link, wo du die Bilder zusammenschneiden kannst. Dann musst du nur noch gucken welche bilder du machen musst.

Hier ist der Link:http: //photoscape.softonic.de/

Das APP heisst: heart booth. Ich habe es heute gefunden. Leider giebt es das App nur für Apple. Hoffentlich krieg ich das Sternchen;)

Dschinnding 03.11.2012, 01:10

Das Sternchen hätteste verdient, wenn Du komplett korrekt geantwortet hättest.

Das entsprechende Programm heißt wirklich "Heart Booth" aber es ist nicht nur für die Apple-Fans zu haben, wie Du meintest.

Hier ist es für Windows genauso wie fürs MacOS zu bekommen: http://www.heartbooth.com/

0

Gibt es auch noch andere möglichkeiten ein Herz zu machen?

also ich meine, ohne peace uns soo...

hatte mal eins auf facebook gesehen, aber nicht mehr gefunden.. :/ hat jemand noch ein anderes schönes Bild??

Was möchtest Du wissen?