Herz auf Crêpe warum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sie kann es spontan machen und es muss nicht an dir liegen, es kann auch sein, dass sie durchaus bei mehreren, wenn auch nicht bei jedem, macht. Vielleicht will sie dir einfach ein gutes Gefühl geben, damit du weiterhin dort Geld ausgibst. Wenn es dich beschäftigt, dann frage sie. Sie macht so etwas und sie ist sich bewusst, dass manche das bemerken und vielleicht fragen auch mehrere nach, was das mit dem Herz heißen soll.

Solche Herzen können schon grenzwertig sein.

Als ich eine Freundin hatte, war sie sich frisch machen und ich bekam die Rechnung mit einem Herzchen drauf. Das gab später sehr böse Blicke meiner Freundin zur Servicekraft und ich musste sie etwas rausziehen, damit es nicht mehr gab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratgeber56655
04.03.2017, 21:54

Jetzt hab ich die Sorge dass ich mir etwas einbilde und wenn ich sie frage ich mich blamiere :D :/

0

Würde da morgen nochmal hingehen & das gleiche Szenario beobachten. Wobei es zwei Gründe haben kann:

Sie will dich anmachen

Oder

Sie will einfach verkaufen ;-) denn man kommt doch lieber zum essen & kauft gern ein, wenn man HERZLICH empfangen wird ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie ganz nett fandest, geh nochmal hin und frag scherzhaft, ob du nochmal ein Crepe mit Herz bekommst. Vlt erinnert sie sich, vlt kommt ihr ins Gespräch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratgeber56655
04.03.2017, 21:55

Das klingt auch gut aber was wenn ich es mir nur einbilde und es einfach ihre Art ist ?

0

das klingt für mich eindeutig nach flirten... aber bilde dir nicht all zu viel drauf ein.

geh wieder hin! vieleicht streicht sie ja im nächsten schritt ihre handynummer mit nutella auf den crepe :-)

spass bei seite, aber vielleicht kriegst du sie ja doch!

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, sie fand dich ganz süß, aber Vorteil für dich ;)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht, wollte sie nur freundlich sein.
Oder es kann sein das sie dich ganz süß findet! Frag sie doch einfach mal, warum sie das gemacht hat.

Lg, sadgurl1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend eine Verehrerin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ratgeber56655
04.03.2017, 21:46

Gäbe es einen Weg sie kennenzulernen Bzw zu erfahren ob dies wirklich stimmt ? :)

Eventuell so dass ich mich nicht blamiere falls es nicht stimmt ? :D

0
Kommentar von marikeri
04.03.2017, 21:49

Hmm, Also du könntest sie auf jeden Fall im Crêpe 'Laden' aufsuchen und sie auf einen Crêpe einladen? :D Damit machst du nichts falsch. :)

0
Kommentar von Ratgeber56655
04.03.2017, 21:52

Das klingt echt gut :) aber während sie arbeitet ? :/

Ich hab nur sorge mich dann vor allen zu blamieren oder mir was einzubilden

0
Kommentar von marikeri
04.03.2017, 21:56

Nach der Arbeit oder sie nimmt sich mal einen Tag frei. Du kannst sie ja auch erstmal fragen ob sie einen Freund hat aber natürlich erst wenn du sie gefragt hast wie es ihr geht und so was. :) Ich als Mädchen würde mich darüber sehr freuen. Ich denke blamieren würdest du dich nicht. Das Gespräch geht ja nur dich und sie etwas an. und ein Mädchen würde über sowas nicht lachen , sie würde such geehrt fühlen. (;

0

Was möchtest Du wissen?