Herz als Schriftart?

0 Antworten

Symbole für Excel erstellen und einfügen?

Ist es möglich eigene Symbole für Excel herzustellen?

Also beispielsweise so Symbole wie die schriftart Wingdings sie hat.?

Danke

...zur Frage

Kann mir jemand sagen wie ich am PC meine Tastatur auf Wingdings umstellen kann?

Ich weiß, dass ich mit Open Office die Schriftart Wingdings benutzen kann, hab aber keine Ahnung wie dass normal geht. Außerdem wenn ich es im Office schreibe und dann irgendwoanders hin kopiere wird die Schriftart wieder normal. Ich wäre für eine Antwort sehr dankbar.

...zur Frage

Ich suche die Schriftart von JBG 3?

Hallo,

wie schon im Betreff erwähnt suche ich die Schriftart von JBG 3 (siehe Bild). Natürlich kann es auch eine sehr ähnliche Schriftart sein. Könnt Ihr mir da vielleicht weiter helfen? 

Ich vermute mal das es sich hierbei um eine selbstgemachte Schriftart handelt. Also falls das so ist, kann man es ja vergessen die genaue Schriftart zu bekommen. 

Aber falls es ähnliche Schriftarten gibt (zum Kauf oder sogar kostenlos! Natürlich legal!) würde ich das auch gerne wissen wie die Schriftart heißt.

PS: Auf Seiten wie WhatTheFont (auf myfonts) habe ich auch schon geschaut. Die spucken mir leider die Schriftart nicht raus. Die angeblichen Schriftarten die zu diesem Bild gefunden werden ähneln kein bisschen...

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Suche Schriftart / Font - Welche Schriftart ist das?

Hallo Suche genau diese Schriftart - Weiß wer von Euch welche das genau ist?

...zur Frage

Suche diese oder ähnliche Schriftart

Hey,

ich suche den Namen der Schrift oder einer ähnlichen Schriftart auf diesem Bild.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?