(Herz-) klopfen aus der Wand?

4 Antworten

Frag deinen Nachbarn, was er da veranstaltet. Und wenn er das nicht zügig abstellen sollte, dann droh ihm mit dem Anwalt. Am besten noch ein ärztliches Attest holen, in dem u.A. geschrieben steht, dass dich dieses Klopfen psychisch fertig macht. Mal sehen, wie lange das klopfen noch besteht

viel einfacher wäre doch eine MP oder besser noch ein ausrangierter Panzer von der Bundeswehr.

Warum soll man was in Gutem versuchen, wenns radikal auch geht?

1

Der Unterschied zu meiner Variante und deiner Variante liegt lediglich in der Strafbarkeit. Meine Variante ist nicht strafbar. Deine ist strafbar. Man hat die Qual der Wahl.

0

Vielleicht sind es auch irgendwelche Tiere, die sich dort eingenistet haben.

Vielleicht hat dein Nachbar seine Waschmaschine oder Trockner auf dem Giebelboden stehen

Waschmaschine macht Geräusch beim schleudern. Geräusch nicht metallisch. Was kann das sein?

Ich habe folgendes Problem:es handelt sich um eine Waschmaschine der Marke Bosch Avantixx 7. sie ist drei Jahre alt.beim Schleudern macht die Wäschetrommel neben dem hohen Ton noch ein Nebengeräusch. Das hört sich an als wenn die Wäschetrommel an einem Gummi rattert. Ein metallenes Geräusch kann ich nicht feststellen. Auch wandert die Waschmaschine beim Schleudern nicht. Am ehersten würde ich das Geräusch so beschreiben als wenn man wie beim Glücksrad, das Rad dreht, nur schneller. Dass Geräusch ist gleichmäßig und nicht laut. Vom Ton her dunkel. Wenn ich die Trommel von Hand drehe, dann hört es sich so an als wenn Man ein Heft schnell durchblättert. Es hört sich eher so an als wenn die Trommel an einem Gummi schleift wobei schleifen nicht der richtige Ausdruck ist da es ja eher rattert, aber auf jeden Fall nicht an Metall. Irgendwelche Gegenstände die dieses Geräusch auslösen könnten habe ich weder in der Trommel noch in diesem Fusselsieb feststellen können. Den Ton würde ich wie ein dunkles rrrrrrrr aussprechen.

...zur Frage

Waschamschine Lagerschaden oder etwas anderes? Bosch WAS28443 (mit Video)

Hallo,

seit ein paar Tagen macht unsere Waschmaschine (natürlich 2 Monate nach Garantieablauf) zicken. Bei Waschbetrieb kommt es vor das diese ein metallischen Geräusch macht. Schwer zu beschreiben daher hier ein YouTubeVideo:

https://www.youtube.com/watch?v=lmWwDKiZYMQ&feature=youtu.be

Kann das ein Lagerschaden sein? Die Trommel hat fast kein Spiel nach oben. Wenn ich die Trommel von Hand drehe und auch den Riemen hinten am Lager bewege, läuft alles ruhig und ein Widerstand ist nicht zu spüren. Das Geräusch tritt nur auf bei normalen Drehungen. Beim schleudern ist ebenfalls Stille, sofern es dazu überhaupt kommt, da das Programm oft abbricht, da wenn sich die Trommel bewegen will immer stockt wenn das Geräusch auftritt. Die Trommel bleibt dann meist kurz stehen, dann will sich die Trommel weiterbewegen, stockt mit dem Geräusch, und irgendwann ist meldet die WM, das dass Programm fertig ist. Wenn es zum schleudern kommt, geht dies auch ohne Geräusche und Probleme. Bin etwas ratlos. Kommt mir für einen Lagerschaden komisch vor.

Wenn jemand was weiss, bescheid sagen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?