Herz Bild zum beschriften

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.wikipedia.org/wiki/Herz Schau Dir die ganze Seite mal an, da ist vielleicht was dabei. Gruß, q.

hab ich schon..und das ist alles bissel zu kompliziert...

aber danke für den tipp^^

0
@Annekathrin30

Sonst einfach die Google-Bildersuche bemühen, vielleicht mit "Herz beschriftet" oder so. Danke Dir für's Fähnchen, viel Spaß noch, q.

0

Ich würde kein Herz auf meinen Biohefter machen, sonst denkt der Lehrer du möchtest dich einschleimen und das hassen sie meistens ^^

jo.. einschleimen is doof, aber ich möchte einfach das einfach für mich machen...

 

0