hervorstehender bauch

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du bist weiblich? Also meine Antwort funkt nur wenn dem so ist. Da du ja eine andere Anatomie hast wie ein Mann ist dein Körper auch anderen Belastungen ausgesetzt. Bei einer Schwangerschaft zerren erhebliche Kräfte an deinem Körper und dies wird durch den Unterschied ausgeglichen. Vereinfacht gesagt hast du eine Art "Tasche" im Unterleib die deinen Körper schützt und diese "Tasche" kann zu solchen "Ausbuchtungen" führen wie du sie beschreibst. Ich weiß ja nicht warum dir das genau mißfällt, aber eigentlich zeigt es, daß dein Körper richtig entwickelt ist und das ... ist schon´ne gute Sache. Trotzdem kannst du mit dezentem Bauchmuskeltraining dem ein wenig die Schärfe nehmen, aber ganz verdecken wirst du es vermutlich nicht können. Was du nicht ändern kannst sollte vielleicht etwas sein worauf du stolz sein kannst? Ach ja: Früher beuntzte man dafür Korsetts, aber das ... betrachte nun bitte nicht als Rat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?