Hervorstehende Rippen / Welche Ursachen? / Schiefer Brustkorb

4 Antworten

Kein Mensch ist genau symmetrisch.
Beim einen sieht man es, wenn man darauf achtet, beim anderen fällt es nicht weiter auf. .
Solange nichts weh tut oder wirklich stört, ist eine OP völlig sinnlos und ein unnötiges Risiko!!

Du solltest schauen, dass Du etwas Gewicht auf die Rippen bekommst, dann fällt es nicht mehr so auf.

ich sehe in einer Operation überhaupt keinen Sinn, erst recht nicht in deinem Alter, da ist das Wachstum doch noch gar nicht abgeschlossen.

Lass es so wie es ist. Ich kenne keinen Mennschen, bei dem links und rechts vollkommen gleich ist.

Das fängt im Gesicht schon an. Wenn du Fotos halbseitig mit einem Spiegel abdeckst, wirst du erkennen, wie unterschiedlich die linke und rechte Gesichtshälfte sind

100% richtig... DH!

0

Was möchtest Du wissen?