Hervorstehende brust? :/?

5 Antworten

Hatte mein exfreund. Bei ihm war zu viel Milchdrüsengewebe oder generell Gewebe vorhanden dass bei Jungs ebenfalls vorhanden ist aber in der Pupertät verschwindet. Vllt solltest du noch etwas warten, dass es zurück geht. Bist ja erst 14. ich verstehe, dass es dich belastet aber ein Eingriff wäre noch zu früh. Dir muss das nicht peinlich sein. Zieh dir dunkle Shirts an und sprech mit deinem Hausarzt. Mein ex hat es sich dann mit 17 oder so entfernen lassen. Is keine große Sache aber du solltest noch damit warten

Wenn dich jemand darauf anspricht, reagier gelassen. Sag einfach, dass dein Körper dort Gewebe hat, das er noch abbauen muss aber nicht macht. sag, dass es sehr häufig vorkommt, denn das stimmt auch. So wirst du auch nicht ausgelacht und peinlich muss er dir auf keinen Fall sein!

joa werde auch nicht ausgelacht ,aber leigt nicht an der Pupertät ,liegt an meinem knochen bau :o und ich hab gelesen ,das ich da ein Korsett tragen muss...

0

Ja oder sprichst du von einer sogenannten Trichterbrust?

0

ne ,ist eine kielbrust

0

Mach einen Termin bei einem Orthopäden, der wird Dir weiterhelfen. Evtl. reicht Kraftsport/Muskelaufbau oder Physiotherapie.

Obwohl dir das eigentlich nicht peinlich sein muss gibt es ne Möglichkeit, zieh dir dickere Klamotten an oder weitere, machen wir Jungs auch so wenn wir etwas verstecken wollen ;D

m steht für Junge/man mein Brustkorb ist hervorstehende ,das heißt einfach das die knochen ka ck e nach vorne ragen

0

Ups xD
Habs übersehen, sry

0

xD ,joa kein ding ,hoffe nur nicht das mir so ein typ ein Korsett verpasst xD ,naja alles besser als das

0

Hahaha jap xD

0

Was möchtest Du wissen?