Herunterladen mit einer Geschwindigkeit von 20Mb/s

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20MB/s ist mehr als eine optimal laufende 100Mbit-Leitung schaffen kann. Weniger als 1% aller Haushalte dürften zu solch einer Übertragung im Stande sein. Selbst Blurays wären damit in wenigen Minuten heruntergeladen.

Sicher dass es nicht 20 mbit/s sind? (Das wäre nicht schnell aber immer noch gut)

Es steht 20Mb/s die Datei ist 17GB gross

0

Gut jetzt ist sie auf 12Mb/s runter aber das meinte ich.

http://www.speedtest.net/result/2731476682.png

0
@SteeHSG

Gut dass der Test angehängt wurde. Denn speedtest.net hat da einen Fehler. Während die Messung korrekt mbit (und nicht MB) benennt, ist in der Grafik dann nur von MB die Rede. 20mbit/s entspricht etwa 2,7-2,8MB/s. Bei 17GB dauert das tatsächlich ein Weilchen. Schätzungsweise rund 1 1/2 Stunden.

0
@Limearts

Perfekt. Danke für deine schnelle Hilfe :) Jrupp hat da unter recht. Mir nützt es zwar nichts aber wollte es trotzdem wissen.

Danke :)

0

da du diese datei eh runterlädst und dir deshalb jetzt nicht einen neuen vertrag zulegen wirst, kann dir das eigentlich egal sein, da du eh nix schnelleres auf die schnelle kaufen wirst

20 MB in der sekunde, das kann man dann auf die minute hochrechnen.

Was möchtest Du wissen?