Heruntergeladenes PS3-Spiel zur Sicherheit auf einer DVD oder Festplatte speichern, geht das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf eine DVD geht das nicht.Bei einer Sicherungskopie auf einer anderen Festplatte,glaub ich auch nicht.Du kannst ledeglich nur die Daten von 1 Platte zur anderen übertragen.

Vielleicht,die andere Platte anschließen und das Spiel dann darauf erneut runterladen ? Das könnte locker funktionieren.Wenn nicht,kannst du die Spiele ja immer wieder neu runterladen,solange du dein Profil dafür hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das geht nicht. Wenn mit der PS3 oder der Festplatte mal was sein sollte und du eine neue kaufst, kannst du die Spiele doch einfach wieder kostenlos herunterladen. Vorausgesetzt ist, du meldest dich mit demselben Account an, mit dem du die Spiele gekauft hast.

Spielstände kannst du aber auf USB-Stick kopieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BinNichtKreativ
02.02.2017, 12:15

Okey danke. ah gut dass mit den spielständen wusste ich noch nicht

0

Nein, kannst du nicht. Und wenn nur, weil die PS3 keinen Brenner oder sowas hat. Aber du kannst es mit deinem PSN-Account jederzeit wieder runterladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?