heruntergeladenes programm lässt sich nicht öffnen

1 Antwort

Vielleicht gibt es ja einen Kundenservice, bei dem du anrufen kannst. Die können dir sicherlich helfen;)

Wie heißt diese Datei?

Also es gibt ja mkv usw. ich möchte gerne wissen wie die datei heißt (wenn man es anhand des Bildesüberhaubt erkennen kann)...sry für das schlechte Bild.....das ist eigentlich ein aus dem Internet heruntergeladenes Video aber mein Schnittprogramm kann das nicht verarbeiten und ich kann es auch nicht abspielen.....Danke im voraus ! :D

LG

...zur Frage

picasa kann datai nicht öffnen

ich habe mir das programm picasa herunter geladen, nun möchte ich ein collage erstellen doch 2 bilder die ich unbedingt dort auch drauf haben will die anderen Fotos habe ich ganz einfach draufladen können nur diese werden nicht geöffnet ich habe sie als Bilder normal auf meinem Leptop aber nicht auf meiner Galerie bei Picaso ... was nun???

...zur Frage

WIe heißt dieses Programm wo man 3D Objekte (.FBX, .OBJ etc.) mit öffnen kann und diese einem angezeigt werden wie auf diesem Bild?

...zur Frage

JPG lässt sich nach Wiederherstellung nicht öffnen, warum?

Hallo liene Leute,

habe ein ganz großes Problem.

Ich habe leider auf meiner Externen Festplatte Bilder gelöscht vor ca 7 Jahren, die ich gerne wieder hätte.

Die Festplatte ist nicht oft in Gebrauch.

Also habe ich mir ein Programm gesucht, was kostenlos wieder Bilder und Dateien herstellt.

Es heißt "pc inspector file recovery".

Falls das jemand von euch kennt (ich hoffe :/ ).

So, er hat sehr viele Sachen auf meiner Fesplatte gefunden.

Auch Ordner, die ich gelöscht habe.

Sowie ich das verstanden habe, sind die Dateien gut, wenn sie grün sind, geld so lala und rot gar nicht gut, von den besschädigungen her.

Bei mir sind alle Ordner grün.

Habe es gemacht wie in der Anleitung vorgegeben.

Datei bzw Ordner ausgewählt und dann speichern unter.

Laut dem Video sollte ich es nun normal öffnen können, aber mir wird immer Angezeigt "Datei kann nicht geöffnet werden".

Das fuxt mich jetzt schon seit über 2 Stunden.

Details zum Bild:

P2100326.JPG

Größe: 858 KB

Also mir persönlich fällt da kein Fehler auf.

Wisst ihr was dazu?

Würde mich sehr freuen, da mir die Bilder sehr wichtig sind.

LG

...zur Frage

Alternative zu Picasa?

Hey,

Ich nutze schon seit Jahren Picasa zur Anzeige meiner Fotos. Diese habe ich in Windows in Jahr- und darunter in Themenordner sortiert. Da Picasa nun ja schon seit Ewigkeiten nicht mehr weiter entwickelt wird, suche ich eine gute Alternative (ggg. auch kostenpflichtig). Also ein Programm welches mir eine ähnliche Anzeige bietet. In Picasa muss ich bspw. nicht jeden Ordner öffnen um mir die Bilder anzuzeigen, sondern kann durch die Ordner "durchscrollen". Wünschenswert wäre es das auch sämtliche Videoformate abgespielt werden können. Cloudanbindung brauche bzw. nutze ich nicht. Kenn jemand eine gute Software?

...zur Frage

Windows 7 "Möchten sie zulassen, dass das folgende Programm...?"

Hallo, ich habe gerade das Audiobearbeitungsprogramm "Wavepad" von Chip.de runtergeladen und mein Virenscanner hat kein Alarm geschlagen.Jetzt wollte ich das Programm öffnen und nun steht da "Möchten sie zulassen, dass das folgende Programm Änderungen an ihrem Computer zuläst?" Was genau heißt das jetzt? Was wird dann an meinem Computer verändert und ist das gefährlich? Danke für jede hilfreiche Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?