Heruntergeladenen Film von Itunes konvertieren.. geschützt? komisch :) hilfee!

1 Antwort

Alle im iTunes Store zum Verkauf und Verleih angebotenen Filme und Serien sind mit FairPlay DRM geschützt und können nur durch iTunes und Quicktime wiedergegeben werden. Ein Umwandeln in andere Formate ist nicht vorgesehen und legal auch nicht möglich.

VIDEO_TS Datei in iTunes importieren?

Hey, weiß jemand wie ich einen VIDEO_TS Ordner in iTunes importieren kann ? Bwz. wie muss ich ihn konvertieren oder zusammenfügen, denn wenn ich auf "Datei hinzufügen" gehe nimmt iTunes den Ordner nich an :( ...

Danke schonmal :D

...zur Frage

Wieso kann der Blu-Ray player die AVI-Datei nicht abspielen?

Eine Film Datei (AVI) kann ich mit meinen Blu-Ray player abspielen. (Auf 'nem USB-Stick). Aber eine ander AVI-Datei kann ich nicht abspielen. Dann steht da immer: "Der Codec wird nicht unterstützt" Aus diesem Satz werde ich leider nicht schlau!!

Wieso geht das nicht obwohl es der gleiche Datein-Typ ist?

...zur Frage

Aimersoft Video Converter Ultimate ITunes Film Convertieren?

Hey,Ich habe im Internet gelesen das es eine Möglichkeit gibt ITunes Filme so zu konvertieren , dass man sie bearbeiten kann oder auf DVD brennen usw. Dann habe ich mir den Aimersoft Video Converter Ultimate gedownloadet weil es im Beitrag so stand. Ich habe den ITunes Film hinzugefügt und auf Konvertieren gedrückt, da kam aber der Satz :"Ordner ist schreibgeschützt, bitte schreibschutz entfernen." Meine Frage ist folgende: Wie kann ich den schreibschutz entfernen, so wie es von mir verlangt wird, und den Film anschließend konvertieren? Wenn ihr keine antwort auf die Frage habt , wär ich euch dankbar wenn ihr mir eine andere möglichkeit beschreibt mit der ich iTunes filme konvertieren kann.

DANKESCHÖN

...zur Frage

Noteburner M4V Converter für Windows

Huhu, hat von euch jemand diesen Converter und kann convertieren?

Ich möchte gerne Videos, welche ich von ITunes gekauft habe auf dem Fernseher abspielen, das geht aber nicht, da ich dort keine Lizenz drauf habe.

Wenn ich die Videos jetzt konvertiere dann kommt am Ende immer Error.

Hat jemand einen Ratschlag für mich?

Danke und viele Grüße Steffi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?