heruntergeladene (von you tube) musik-videos werden plötzlich als flv dateien gespeichert

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

flv2mp3 converter holen und die Daten ins mp3 Format konvertieren

danke - klar ist mir dennoch nicht, weshalb nicht alle im flv format auftauchen und andere, die ich schon einmal heruntergeladen habe (als mp4) plötzlich flv 's sind. außerdem irritiert mich das VLC media player symbol

0
@ullebug

hallo batubi , warum bekomme ich kein feedback auf die - für mich - wichtige Frage, weshalb nur einzelne you tube videos plötzlich als flv's gespeichert werden und andere ganz normal als mp4 dateien...??? Und vor allem, wie kann ich sie wieder - wie gewohnt - brennen. ? N o c h ein Programm installieren ? Ich arbeite mit Nero 6 , Windows Media Player und habe immer noch das Free Studio >Converter-Programm ..... Wenn möglich kläre mich = Newcomer doch auf, weshalb plötzlich alles nicht mehr so läuft wie bisher . Ich bin wirklich lernfähig und nicht "Compute r - dumm " aber diese Sache lässt mich langsam an meinem geistigen Vermögen zweifeln. Kannst Du mir helfen ?

0

Was möchtest Du wissen?