Heruntergeladene Songs nicht mehr abspielbar?

1 Antwort

Vielleicht ist dein Premium Account abgelaufen

Nein, bezahlt ist, also kann es nicht abgelaufen sein

0

Spotify Suche nur auf heruntergeladene Songs eingeschränkt?

Hallo zusammen,

Wenn ich bei Spotify nach Songs suche, werden mir nur Songs angezeigt, die ich bereits gesucht habe? Ohne Sinn, ich kann also nicht mehr nach neuen Songs suchen.

Was ist das Problem?? Man kann die Suche bei Spotify nichtmal Filtern, deshalb frage ich mich, warum überhaupt oben "Heruntergeladene Songs" steht.

LG, Barki

...zur Frage

Ultraviolence von Lana Del Rey nicht mehr auf Spotify?

Wollte mir grad das neue Lied von Lana Del Rey auf Spotify anhören und da ist mir aufgefallen,dass ich Ultraviolence nicht mehr anhören kann...auch West Coast steht als nicht herunter geladen da ,aber zumindest kann ich es noch abspielen...weiß jemand davon?Hat Lana vor diese Songs von Spotify zu entfernen? 😭 Vllcht gibt es ja einige Lana Fans unter euch liebe grüße ! 💓

...zur Frage

Was passiert mitgedownloadeten Songs nach dem Künigen von Spotify Premium?

steht oben

sind meine songs dann weiterhin auf meinem handy?

...zur Frage

Warum lassen sich diese Lieder nicht abspielen?

Hey, vor längerer Zeit habe ich auf Spotify diese Playlist (Bild) erstellt. Meine Frage ist nun, warum sich die Lieder aus dem Album Regional at best nicht abspielen lassen. Die besagten Songs sind außerdem nicht so weiß geschrieben, wie die abspielbaren Lieder.

...zur Frage

Spotify kann dies zurzeit nicht abspielen?

Heya,

ich nutze Spotify Free und wollte mir gerade einen Song anhören. Nur dieser ist ausgegraut und oben steht: "Spotify kann dies zurzeit nicht abspielen. Wenn sich die Datei auf deinem Computer befindet, kannst du sie improtieren.". Nur habe ich keinen Plan wie man etwas importiert in Spotify (glaube das konnten auch nur Premium Nutzer) und außerdem konnte ich sonst auch immer die Songs die ich auf meinem Desktop hatte, für mein Handy, abspielen über Spotify. Ich weiß nicht wo auf einmal das Problem liegen soll.

Danke im voraus, MfG Tim

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?