Heruntergeladene Programme werden nicht geöffnet?

2 Antworten

Als aller erstes probier mal mit Rechtsklick auf die heruntergeladene Datei zu klicken und als Administrator auszuführen.

Hab ich schon Probiert,fuktioniert nicht,es lädt ganz kurz und passiert nichts mehr.Mozilla Firefox,habs aber auch schon mit Chrome versucht

0
@FinnBdnbndr

Dann pobier mal folgendes.

Geh in die Systemsteuerung -> Netzwerk und Intrnet -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Stufe anpassen

Im Feld "Verschiedenes" kannst du unter "Anwendungen und unsichere Dateien " das Feld "Bestätigen" auswählen.

0
@Pleague91

Ich habs jetzt mal deaktiviert und jetzt sagt er mir,wenn ich das Programm(Steam) öffnen möchte,dass ich kein zugriff habe und,dass der Pfad nicht gefunden wurde,obwohl ich Admin bin

0

Welchen Browser benutzt du?

1
@FinnBdnbndr

Dann recherchier mal ob es vllt doch mit dem Windows Installer zusammenhängt.

0

Wo finde ich den Windows Installer

0

Es funktioniert jetzt,danke für die Hilfe

0
@Pleague91

Nein,ich musste nur Rechtsklick auf das Programm machen,dann Eigenschaften und dann ganz unten auf Zulassen klicken :) aber danke für die Hilfe

0

Welche von den unten gezeigten Ordnern kann ich löschen, ohne dass ein Fehler entsteht? (welches ist kein Windows Programm)?

Link: http://prntscr.com/ghg857

P.S: Die Rot gestrichenen Ordner sind meine heruntergeladene Programme.

...zur Frage

Defragmentieren - Was wird gelöscht?

Hi, mein PC ist mir zu langsam und ich wollte ihn mal Defragmentieren. Nur weiß ich nicht , was da genau gelöscht wird. Nur die Programme der Festplatte oder auch Windows? Ich hab Windows Vista wenn das hilft!

...zur Frage

Heruntergeladene Schriftart bei PowerPoint auf anderem PC haben?

Ich habe mir eine Schriftart heruntergeladen und diese bei meiner PowerPoint Präsentation eingefügt. Wenn ich diese nun jedoch auf einem anderen PC öffne, wird die Schriftart durch eine andere ersetzt. Kann ich sie irgendwie speichern/einbetten, so dass selbst die heruntergeladene Schriftart beim anderen PC vorhanden ist, auch wenn dieser sie nicht installiert hat?

...zur Frage

Was ist besser: Klassische x86 Windows Programme oder moderne Windows Kacheln Apps aus dem Microsoft Store (UWP)?

Also was findet ihr Besser. Normale Klassische Desktop Programme die auch unter Windows 7 lauffähig ist oder die Moderne Kacheln Apps aus dem Microsoft Store.

Also meine meinung nach finde ich Klassische Programme besser als Kacheln Apps. Bei Kacheln Apps erinnert mich als ob Kleine Nils meine Assisten wäre.

...zur Frage

Wo ist die Einstellung das der notebook akku nicht mehr 80% Lädt sondern 100% Windows Vista Samsung

o ist die Einstellung das der notebook akku nicht mehr 80% Lädt sondern 100% Windows Vista Samsung

...zur Frage

Windows Vista Programme reagieren nicht ohne Grund. was Tun?

Also das Problem habe ich nur bei Programme wie Setup oder ähnliches. Aber wenn es nicht reagiert steht da nicht "Keine Rückmeldung" sondern gar nichts! Es friert einfach ein, aber nach ungefähr 1 - 3 Minuten reagiert der Programm wieder.

Wir gesagt nur bei Programme wie Setups.

Ich habe Windows Vista!

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?