Heruntergeladene Objekte für Sims 3 lassen sich nicht im Launcher installieren.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also erstens will ich mal sagen, ich würde keine Sachen im Exchange laden, lieber schauen das man Punkte hat und sich sachen kaufen.. denn die Sachen im Exchange sind meisten mit andern Downloads verbunden die dann bei dir nich laufen und führen zu großen Problemen..

Speicherproblemen und Absturzgefahr!!

Normal wenn du auf den Store gehst, hast du am besten den Launcher offen dann lädst du was runter und es sollte im Launcher auftauchen dann markierst du es und installierst es??

Dann öffnet sich ein kleines Fenster das es installiert und dann sollte es beim Launcher bei "installierten Inhalten" drin sein, schua mal wenn du z.b ein Bett installiert hast und schau im Spiel, es sollte eigentlich dann drin sein...

Slimline20 04.12.2010, 14:09

Aus dem Store lässt sich ja auch alles installieren, habe ich ja auch geschrieben, aber wenn ich jetzt von anderen Seiten etwas downloade, dann besteht halt dieses Problem.

0
Blackouts19 04.12.2010, 14:23
@Slimline20

Ja weil von andern seiten das sind auch von andern spielern erstellte sachen wie im Exchange. Ich kenn eine Seite bei den die Downloads funktionieren hier ist die seite also hier habe ich klamotten her, die sims lad ich nich runter weil sie mir nich gefallen bei den weiß ich nich ob sie funktionieren..

http://www.parsimonious.org/

0

Was möchtest Du wissen?