heruntergeladene musik speichern

3 Antworten

also die Frage ist wo gast du die Musik runtergeladen UND vor allem welches Format. Format findest d indem du mit rechtsklick auf die Datei -> eigenschaften und dann in der obere Hälfte steht (Name der Musik). mp3/m4a/... da wo .mp3 steht kann es sein das du was anderes stehen hast und das ist wichtig. Das nächste mal bitte deine Frage ausführlicher gestalten

Wenn du die Musik runtergeladen hast, wurde sie schon längst gespeichert^^

Ja das stimmt hab mich etwas falsch ausgedrückt. Also das ist gespeichert und ich kann das mit vlc Player abspielen und auch nur mit der vlc software die einzelnen Titel sehen. Ich kann aber nur das komplette Album auf meiner Festplatte sehen und nicht jedes lied einzeln. Also wenn ich auf meine Festplatte zugreife und ein bestimmtes Lied hören will muss ich erst wissen auf welchem Album das Lied ist und dann das album mit vlc abspielen und erst dann kann ich ein bestimmtes Lied wählen.

Was möchtest Du wissen?