Heruntergeladene MC-Map spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du eine .Zip Datei reingetan?
Wenn ja musst du diese zuerst mit WinRAR, einem kostenlosen Programm aus dem Internet, entpacken. Danach wähle einfach rechts klick auf der Maus aus und dann Mit WinRAR öffnen.
Manchmal ist in dem Ordner, den du dann hast, noch ein Ordner mit ganz vielen Dateien. Du brauchst also im saves Ordner nur einen Ordner mit Ganz vielen Dateien.

Hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht ist dieser ganze Text hier fürn Arsc*

LG Luis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChainsawY
09.04.2016, 13:15

Hab ich gemacht, nun steht nicht mehr "ZIP Ordner", sondern "Dateiordner". Aber die Welt wird mir immer noch nicht angezeigt.... Und in diese "kleineren Ordner"... mit denen hab ich nix anzufangen... :(

0
Kommentar von LuisVo089
13.04.2016, 23:18

guck vielleicht mal auf Yt

0

Hast du auch das Modpack installiert das steht immer in der Beschreibung.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?