heruntergeladene Fotos in DM audrucken

1 Antwort

Nicht das Format ist entscheidend, sondern das Seitenverhältnis und die Gesamtzahl der Pixel. Das Fotopapier hat etwa ein 2 : 3 Format. Weicht dein Bild davon ab, wird es entweder an den Rändern beschnitten oder es bleibt ein weißer Rand auf dem Papier. Das kannst du aber am Drucker auswählen. Ist die Pixelanzahl zu gering, sieht es ganz einfach nur Sch..ße aus.

alles klar, danke. Dann muss ich wohl oder übel alle Bilder mit meiner Kamera abfoografieren :D

0

Wo kann ich das Format 3.5 cm x 2.7 cm ausdrucken?

Hi Leute!

ich habe hier einen Schlüsselanhänger mit den Maßen 3.5 x 2.7 cm.

Das ist der: https://www.dm.de/paradies-schluesselanhaenger-quadrat-p8712459169420.html?hc_tid=10107602C4751PPC&wt_mc=pdm.google.onlineshop.pla.Foto.Fotozubehoer.ParadiesFotogeschenke.Paradies.8712459169420

Ich wollte fragen wo ich Bilder mit diesen Maßen AUSDRUCKEN kann.

Ich war bei Dm und dort ging es leider nicht.

Ps: ich möchte es nicht online bestellen sondern in einem Laden oder ähnliches ausdrucken.

ich freue mich über Antworten

...zur Frage

20x . 30 cm Fotos bei DM Drucken?

Hi,

kann ich Bilder im 20x 30cm Format bei DM ausdrucken? Und hat jemand Erfahrung damit?

lG

...zur Frage

Wie kann man bei DM Fotos ausdrucken?

Braucht man dafür irgendein Material oder so?

...zur Frage

wie Fotos ausdrucken DM

Hallo, ich möchte heute bei dm Fotos Ausdrucken aber habe dies noch nie gemacht. Wo bezahle ich? Wie bekomme ich meine Fotos bzw wo kommen sie raus? Welche app brauche ich um Fotos von Handy zum Drucker zu schicken? Haben die Geschäfte überhaupt auf?

...zur Frage

Fotos ausdrucken über Müller Fotoautomat?

Über iPhone bei mir geht das nicht also zeigt nicht alle Bilder wegen ICloud an aber bei meiner Freundin geht das

...zur Frage

Foto ausdrucken bei dm?sofortdruck?

Ich möchte gerne eine Freundin einen Bilderrahmen schenken. Ich möchte die Fotos gerne per sofortdruck entwickeln lassen. Meine Frage ist wie ich die Fotos bezahle? Bezahlt man es am Automaten oder an der Kasse und wenn man es an der Kasse bezahlt sieht  die Kassiererin die Fotos weil könnte peinlich werden ?🙈😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?