Heruntergeladene Dateien verschwinde, was tun?

2 Antworten

Also entweder stoebert jemand in deinem Handy, oder du hast nen Virus, oder es loeschen sich die selten angesehene Bilder wegen speicherplatzmangel(koennte ne app schuldig sein).

ich rate dir:

antivirus runterladen

gerat neustarten

falls noch auf garantie, melden

sicherheitskopien auf computer machen

LG SPARKOMANITUS

danke, also als antivirus hab ich nur "360° Security" drauf, glaub aber nicht das dass wirklich was bringt. Speicherplatzmangel kanns auch nicht sein....

0

aber wenn ich jetzt alles was auf meinem Handy ist, auf den PC ziehe, dann würde ich ja qwasi den Virus (wenn ein drauf ist) auch mit auf den PC ziehen, oder?

0
@Daniel3005

Du musst zuerst scannen ob du einen Virus hast. Wenn ja, wird er vernichtet und dein Handy ist sicher. CM Security ist ganz gut. Dann kannst du alle Dateien auf dem PC sichern.

Viel Erfolg, SPARKOMANITUS

0

ok Danke :D

0

Handy? Pc? Android? Ios? Windows? Gibt mal mehr Infos ;)
Lg

sry.... :D Handy, Android, LG G3, 3/4 jahr alt. ;)

0
@Daniel3005

Du hast eh geschrieben das du handy hast.

Daher die Frage PC und windows =>sinnlos

0

sorry, das "handy" hab ich übersehen. vielleicht geht deine Speicherkarte kaputt. worauf werden die Daten denn gespeichert? Hast du ne micro sd karte im Handy? ;)

0

Eigene Spotify Lieder verschwinden?

Hallo!

Man kann ja auf Spotify eigene Lieder hinzufügen. Seit längerem habe ich das Problem, dass trotzdem einige Lieder verschwinden (siehe Bild). An was könnte das liegen? Ich muss diese dann jedes Mal wieder neu hinzufügen, bzw. von der "Lokale Dateien" auf meine Playlist rüberziehen, die Songs sind also noch in meiner Bibliothek.

Seit wann kann man keine Screenshots mehr hochladen? Dann halt hier ein Link: https://gyazo.com/2f644ce6eb7d4860f579495b85a75b55

...zur Frage

Dateien auf OneDrive?

Hallo Community,

neulich habe ich festgestellt, dass von meiner Festplatte ein paar GB Speicherplatz frei geworden sind. Heute durfte ich feststellen, dass das irgendwas mit OneDrive zu tun hat. Ich kenn mich allerdings nicht mit OneDrive aus und möchte nicht, dass meine Dateien dort gespeichert sind. Die Ordner, die bei OneDrive "synchronisiert" sind, kann ich über "Dieser PC" nicht mehr öffnen. Das betrifft "Desktop", "Bilder" und "Dokumente". Da ich bisher Windows 8.1 hatte und auch OneDrive nie benutzt habe, weiß ich nicht, was ich tun soll, damit ich meine Dateien wieder ganz normal über meinen Laptop öffnen kann. Kennt sich da jemand aus?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Warum verschwinden meine lokalen Spotify Lieder?

Ich habe in letzter Zeit immer öfter das Problem das auf meinem iPhone, in der Spotify App, die Lokalen Dateien verschwinden und neu synchronisiert werden müssen. Meist ist es danach trotzdem noch so das diese nicht verfügbar sind. Trotz der Synchronisation.

Weis jemand eine Lösung ? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Heruntergeladene bilder in der Galerie speichern

Samsung Galaxy S3. Ich habe ein Bild aus dem Internet (nicht app) runtergeladen. Aber ich finde es nur in den Dateien. In der Galerie wird es nicht angezeigt. Was muss ich machen damit er es anzeigt? Mfg

...zur Frage

Dateien auf SD Karte können nicht verändert werden?

Hallo,

seit ein paar Wochen habe ich das Problem, dass ich an den dateien die auf meiner micro sd Karte sind nichts ändern kann. Also ich kann sie nicht verschieben oder löschen oder bearbeiten nur ansehen oder die Lieder anhören. Ich habe probiert das wichtigste auf meinen Computer zu verschieben um sie danach formatieren zu können aber das hat auch nicht funktioniert. Wisst ihr was ich tun kann damit die Karte wieder normal funktioniert ohne dass ich alles löschen muss?

Gruß

Elisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?