heruntergeladene dateien auf desktop sind unsichtbar

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

heruntergeladene Dateien

Geht es hier um Dateien, die du aus dem Internet herunterlädst?

Im Browser unter Einstellungen gibt es die Möglichkeit grundsätzlich anzugeben, wo die Downloads hinsollen.

Grundsätzlich kommen die in das Verzeichnis "Downloads" des Benutzers?

Was steht da bei dir drin? Wo werden deine Dateien hingeladen?

Vielleicht musst du das mal ändern, wenn du die alle auf dem Desktop haben willst.

killerkappi 03.12.2013, 12:56

Ich mache immer speichern unter. Und dan Desktop. Die Dateien existieren auch sie werden auf der Festplatte im Verzeichnis Desktop angezeigt jedoch nicht auf dem normalen Desktop als icon

0
Koeln3456 03.12.2013, 19:44
@killerkappi

Ich habe in mein Verzeichnis Desktop ein Bild reinkopiert und es erschien auch auf der grafischen Benutzeroberfläche.

Dein Festplattentest war wohl nicht nur ein Test, vielleicht so ein Programm, dass den PC schneller machen soll.

Da wurde wohl in den Systemdateien was geändert, dass automatisch ein Link erstellt wird.

Ich weiß nicht, wie du das wieder ändern kannst.

Eine Möglichkeit wäre, einen Wiederherstellungspunkt vor dem "Test" zu aktivieren.

Ich kann in mein Verzeichnis gehen, mit Rechtsklick auf eine Datei, dann senden an Desktop. Dann erscheint auch ein Link auf der Oberfläche. Wäre auch noch eine Möglichkeit, falls du es anders nicht hinkriegst.

0
killerkappi 06.12.2013, 16:27
@Koeln3456

hmm sollte eigentlich was seriöses sein den es ist schlisslich von wd selbst mal schauen ich werde woll alles backupen müssen und zurück setzten auf den letzten funktionierenden punkt

0

Was möchtest Du wissen?