Heruntergeladene Datei funktioniert nicht! Was tun ...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte ein falscher Crack sein. Falls du ein .Iso file dabei hast, oder demon tools, binde es mal ins Laufwerk und mach rechtsklick -> öffnen und schau nach ob dort ein Crack Ordner bei ist. Was ist alles bei der Datei bei? Wenn du nur die "Sniper Elite V2.exe" downloadest, kanns ja auch net funzen. Dat Spiel muss ja auch dabei sein. Also, was ist alles in dem Spieleordner / iso/demontools file drin? Bei weiteren Fragen stehe ich gern zur verfügung.

L.G Anony

Über ein Hilfreichste Antwort würde ich mich freuen :)

Sauge Dir die exe. von anderer Stelle runter.Aber meide diese Torrentseiten.

doch das geht, du musst die exe als Admin ausführen -> rechtsklick, als Administrator ausführen.. hab ich schon oft gemacht ;)

Wie wärs mit nem setup und torrents sind scheiße