Heruntergeladene Bildschirmschoner aktivieren?

1 Antwort

Du musst die scr Datei in den system32 Ordner legen. Dann sollte die in der Auswahl der BS erscheinen.

Virus in einer RAR oder ZIP Datei?

Hallo, wenn sich in einer gepackten Datei ein Virus "versteckt", wird er darin erkannt, oder muss die Datei zuerst entpackt werden? Danke schonmal

...zur Frage

Wie installiere ich ein Programm, das als Ordner/ZIP-Datei runtergeladen wird?

Huhu,

ich hab mir mal ähnliche Fragen angeschaut, aber irgendwie beantwortete das meine Frage nicht.

Also:

Ich hab mir ein Programm runtergeladen, das eben leider nicht direkt als Setup kam, sondern nur als ZIP-Datei. Hab ich also entpackt, alles kein Problem - nur, wie installiere ich das jetzt? Eine Setup.exe-Datei o.ä. gibt es nicht, hab schon alles durchsucht.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Raspian Jessie Zip Datei extrahieren?

Hallo, ich habe eine kurze Frage hinsichtlich der Installation von Raspian. Immer wenn ich die Zip Datei die ich mir von raspberrypi.org runtergeladen habe extrahieren möchte, sagt er mir dass ich zu wenig speicherplatz hätte. Ich würde wohl weitere 730 PB benötigen. Woher kommt dieser Fehler und wie kann ich ihn beheben? LG

...zur Frage

Zip Datei zu groß?

Ich habe mir eine Zip Datei von einem Spiel runtergeladen und wenn ich das auf meine 2TB Festplatte entpacken möchte steht da nicht genügend Speicherplatz...
Die zip Datei hat aber nur 28 GB
Dann steht da noch innen drin eine Datei 745PB was kann das sein ?

...zur Frage

Wie öffnet man phpMyAdmin?

Habe jetzt die .zip Datei runtergeladen und ich weiß einfach nicht wie man das öffnet. Muss ich es mit xamp öffnen??? Oder muss ich irgendwas anderes machen?

...zur Frage

Habe bei jeder exe. die ich starte folgende Fehlermeldung: "*Datei Pfad der Datei*" Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht Was tuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?