Herunterfahren/Neustart erzwingen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist bei mir auch, das sind die programme die noch offen sind und erst durch den neustart / durch das herrunterfahren geschlossen werden

Aber ich ahbe nur das Inet auf?

0

Sag mal genauer, was kommt? wann kommt es?

Habe keine Programme offen, bzw da wird nichts angezeigt. Es kommt immer wenn ich auf herunterfahren gehe, dann steht herunterfahren und kurz danach erscheint dann herunterfahren erzwingen, oft nur für Sekunden.

0

Warum habe ich diesen Bluescreen nach einem Neustart?

Fast jedes Mal wenn ich den Pc neu starte (nicht herunterfahren und wieder an machen, sondern wirklich neustarten) habe ich diesen Bluescreen. Die Prozent Anzeige läd dann durch, der PC startet von alleine wieder neu und läuft dann auch wieder, als wäre nichts gewesen. Es ist völlig egal was ich vor dem Neustart gemacht habe und ob ich überhaupt was gemacht habe. Betriebssystem: Win10 Pro. Weiter Angaben falls Nötig auf Nachfrage.

...zur Frage

PC läuft langsam nach neustart wieder schnell

Ich habe schon seid langem das problem, dass mein PC bei benutzung ab und zu einfach extrem langsam wird und teil garnicht mehr reagiert sich dann aber wieder fängt. Dieses Problem bleibt solange bestehen, bis ich den PC neustarte. Nach dem Neustart läuft alles wieder flüssig und schnell. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Windows 10 Sicherheitsfrage beim Herunterfahren?

Hi, ich habe Windows 10 und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt das wenn ich meinen Pc herunterfahre oder Neustarte, noch eine Sicherheitsfrage kommt? Also sowas wie: Wollen Sie ihren Pc wirklich herunterfahren?

...zur Frage

Probleme beim Herunterfahren - Spotify

Hey,

seit neuestem haben ich das Problem, dass Spotify meinen PC am herunterfahren hindert. Bisher war es so dass ich auf Herunterfahren geklickt habe und Spotify wurde automatisch beendet und der Rechner konnte runterfahren. Jetzt ist es so, dass Spotify offen bleibt und weiter Musik abspielt und selbst nachdem das Fenster mit "Herunterfahren erzwingen" aufgetaucht ist, keine Anstalten macht, runter zu fahren. Was kann das seiN?

...zur Frage

Habt ihr Tipps gegen Schweißhände beim Zocken?

Frage steht oben.

PS: will mir keine Tastertur mit lüfter oder ähnlichen dreck anschaffen

...zur Frage

mac herunterfahren erzwingen und dann auf ALLE PROGRAMME nicht NEU ÖFFNEN gedrückt. Und trotzdem sind die programme beim hochfahren alle da was tun?

Es ist echt dämlich und lästig. Ich habe einen 2 Jahre alten macbook.

Schon seit Anfang an wo ich auf HERUNTERFAHREN gedrückt habe und oder den Neustadt erzwungen habe, stand immer PROGRAMME BEIM NEUSTART ALLE WIEDER ÖFFNEN , und ich habe nie drauf geklickt und dennoch jedes mal sind die programme dann wieder gestartet was ist das für eine Logik ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?