Hertie.de

2 Antworten

Ich finde die Seite sehr gut. Hertie wird sich doch den guten und auch teuren Namen nicht versauen. Leider sieht das neue Logo etwas billig aus Natürlich vertraue ich da. Die guten, alten HERTIE-Häuser vermisse ich immer noch.

ja hertie ist ein seriöses kaufhaus

Ist diese Seite sicher??? Sollte ich dort was bestellen?

Angelpromdress.co.uk

Habt ihr damit Erfahrungen ? Habt ihr mal was dort bestellt ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist diese Seite sicher und kann man der Vertrauen?

Ich habe diese Seite entdeckt und wollte wissen ob die sicher ist.
Bei der Seite kann man über  Dhl Nachnahme einkaufen steht ganz unten.
Elektronik-Kron.de

...zur Frage

Fertigtankverdampfer oder Selbstwickeltankverdampfer?

Ich will mir demnächst eine e zigarette holen und bin mur nicht sicher ob ich mir einen Fertigtankverdampfer holen soll wie z.B. der tfv4 oder einen Selbstwickelverdampfer Was könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Ultrasshop.com sicher?

Hey Leute hab eine wichtige Frage ist die Seite ultrasshop.com sicher also kommt das wirklich an wenn man da was bestellt ?? Und kommt es auch drauf an was man bestellt ? Also möchte mir dort gerne Pyrotechnik kaufen. Ich sag schon mal danke :)

...zur Frage

Spielen Call of Duty WW2 noch viele Spieler auf dem PC?

Ich wollte mir das Spiel gerne holen bin mir aber nicht ganz sicher ob das noch sinn macht und ob man noch ganz gut Lobbys am PC findet. Manche CoDs (z.B. AW) haben da ja extreme Probleme.

...zur Frage

ist diese seite sicher? möchte mir sie unbedingt bestellen hab aber sehr große bedenken!bitte hilfe

hi leute, also ich möchte mir unbedingt und schon seit langem nike 3.0 schuhe (für damen) in schwarz beige kaufen. dahher sie immer viel gekostet haben also so 100 euro (und ich sie selber bezahlen muss) habe ich sie mir nicht gekauft....jetzt hab ich eine seite gefunden wo diese schuhe nur 55 euro kosten und meine frage an euch ist, habt ihr erfarungen mit dieser seite oder wisst ihr wo ich diese schuhe SICHER herbekommen kann? Bei ebay darf ich sie mir nicht bestellen...vielen dank :)

http://www.kaufennikesportschuhe.de/nike-laufschuhe-free-run-3-damen-schuhe-schwarz-grau-beige NI

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?