Hertha BSC U15 lässt nur Landesauswahlspieler für's Probetraining zu?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo PCFreak2000,

ich glaube nicht, dass du eine Chance bei Hertha BSC hast.

Die U15 von Hertha spielt in der Regionalliga, das sind doch einige Ligen höher als die Landesklasse, in der du spielst...

Wenn du ein echtes Fußballtalent wärst, wärst du bei euch für die Auswahl gesichtet worden, das ist offenbar nicht der Fall.

Was Probetrainings angeht: Ähnlich strenge Regelungen haben alle Profi-Vereine, bei denen eine Jugendausbildung stattfindet. Nur echte Ausnahme-Talente haben dort eine Chance, zu spielen; wenn die Probetrainings für "jedermann" anbieten würde, hätten dich nix anderes mehr zu tun - also sich Spieler anzusehen, die sich selber völlig überschätzen.

Du musst also entweder "gesichtet" werden von den Scouts dort oder du hast evlt. noch die Chance über die Empfehlung deines Jugendtrainers. Der wird dich aber sicher nur DANN empfehlen, wenn er das Potential dafür sieht.

Was möchtest Du wissen?