Herstiche vom bluthochdruck?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi.

erstmal... hoher Blutdruck und übergewicht ist keine seltenheit bzw gehört oft zusammen. meist, wenn man abnimmt, vom gewicht runterkommt, geht der blutdruck meist mit dauerthaft runter!! Achte auf eine ausgewogene Ernährung- und vitamin c ist mit ganz wichtig. hält deine Gefässe schick^^ 

und wegen den stichen, achte mal drauf obs evtl. atmungsbedingt kommt. manchmal is man verspannt und dann kommen dort diese stiche. hoher Blutdruck macht meist nur bei sehr starker erhöhung merkbare probleme. eine chronische Hypertonie bedeutet-dauerhaft hoher bluthochdruck-also morgens somit normal, wenn er hoch ist!

und wegen tabletteneinnahme: je nach Tagesablauf/-Rhythmus und was der hersteller sagt, musst du sie einnehmen. stehst du immer erst zu 10uhr auf, dann nimmste sie halt dann. andere Menschen stehen um 6uhr auf, frühstücken und nemen ihre "morgentablette" dann ein. wichtig ist, wann du sie nehmen musst-vor/während/nach der Mahlzeit(steht in beipackzettel). Blutdrucksenkende Mittel werden logischer weise morgens eingenommen, um am Tag, wo man sich anstrengt/bewegt, den Blutdruck niedrig zu halten, um z.b. die gefäße zu schonen. 

und ja, bluthochdruck ist in deinem alter gaaarnicht gut! es ist ein vorläufer für viele andere erkrankungen, die du dir ersparen kannst, wenn du abnimmst und "gesund" lebst!!! mach dir nich so eine dolle platte... falls was komisch ist,immer zum arzt!!!! aber bleib am ball zwecks abnehmen!! und befass dich mal mit "ausgewogener ernährung" sowie "vitamine/mineralstoffe"- alles in normalen Lebensmitteln erhalten (lass die finger weg von zusatzmitteln aus rossmann oder apotheke !!-außer es sagt der arzt!!) lg

angstpatient21 30.09.2015, 12:36

ich danke dir sehr .. ;) hatte bisher einen Blutdruck von 130-175 zu 60-110 deshalb soll ich Tabletten nehme aber danke ;)

0
angstpatient21 30.09.2015, 15:10

ich bin auch zum Arzt weil ich benommen War Füße Kopf arme alles War schwer meinte er wegen dem Blutdruck. . frage mich nur wann das weg geht :(

0

Blutdruck 80 / 120 sollte normal sein. Etwas drüber oder drunter geht auch noch. Doch deine Werte sind zu hoch.

Zu hoher Blutdruck schadet auf Dauer der Niere. Damit sie gut arbeiten kann, muss der Blutdruck im normalen Bereich liegen.

Wahrscheinlich hast du irgendwie Stress. Es kann auch an anderen Menschen liegen, die dich stressen. Achte mal genau woher der Stress kommt und gehe ihm so gut wie möglich aus dem Weg.

Bei Stress erzeugt der Körper giftige Säuren, welche wahrscheinlich deine Herzbeschwerden machen. Klar, Alkohol trinken und Fleisch essen und einiges mehr bringen auch Säuren in den Körper. Kartoffeln essen ist besser. Zitronen Saft mit Wasser verdünt trinken hilft auch um Säuren abzubauen.

Gib bei Google Uebersäuerung ein.

Danke nykohle :)
Habe kommentiert :)

Was möchtest Du wissen?