Herstellungsdatum kosmetik hilfe

4 Antworten

Der Barcode ist ein Produktcode und auf allen Packungen des gleichen Artikels gleich, unabhaengig vom Herstellungsdatum.

Hey, um welche Marke handelt es sich? Die meisten Produkte haben kein direktes Haltbarkeistdatum und Herstellungsdatum. Oft ist auf den Produkten ein Zahlencode der nur dem Hersteller etwas sagt, dieser weiß wann es produziert wurde.

Evtl mal beim Hersteller nachfragen...

Hey, der Barcode hat nichts mit der Herstellung zu tun! Du meinst sicherlich die Chargennummer.Wenn kein Mhd aufgedruckt ist, sollte eine Chargennummer aufgedruckt sein, diese ist verschlüsselt und von Firma zu Firma unterschiedlich! In manchen ist Kalenderwoche, Kalenderjahr und Produktionsnummer verschlüsselt. Leider lassen sich die Firmen da nur selten in die Karten schauen, oft ists auch nicht notwendig weils die Kunden sinnlos verrückt machen würde. Die meisten Artikel ohne Mhd (Mindesthaltbarkeitsdatum) sind nach Herstellung min. 36 Monate haltbar und daher gut mit Konservierungsmitteln versetzt. Hoffe das konnte dir helfen, LG ;-)

kosmetik- welches thema im referat?

also ich muss in der schule ein referat über kosmetik halten. es gibt ja so viele bereiche zum thema kosmetik.. jetzt habe ich mir überlegt zum thema NÄGEL und NAGELPFLEGE etwas zu erzählen.. aber ob man da ein richtiges referat draus machen kann.. :s oder fällt euch noch was anderes ein? könnte ich z.b zu dior ein referat halten, oder denkt ihr das das langwielig ist? oder über naturkosmetik oder was? brauche dirngend hilfe!!! hoffe man kann meinen text einigermasen verstehen

...zur Frage

Wenn ein Apotheker anhand der Chargennummer das Herstellungsdatum ermitteln kann ...

... kann ich dann etwa abschätzen, wann ein Medikament von der Apotheke von dem Patienten abgeholt wurde?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Programmierung einer Produktdatenbank App?

Ich hatte letztens die Idee das ich beim Einkaufen die Produkte mit einem Barcode Scanner einscanne dann den Produktnamen eintrage und dann die ganzen Daten an eine Datenbank zu Senden. Ich habe durch YouTube videos jetzt eine Barcode Scanner App und eine Registrierungssapp "programmiert". Jetzt möchte ich diese Beiden apps zusammenfügen. Das heisst dass ich den Barcode Scanner in die Registrierungsapp integriere und Der Barcode dann in der registrierungsapp im namenfeld zu sehen ist. Ich kriege das jedoch nicht hin. Die Apps habe ich mit Android Studio erstellt.

...zur Frage

Instagram Name für kosmetik Seite gesucht!

Ich brauche einen guten Namen für eine kosmetik Seite auf instagram :-)

...zur Frage

Wie liest man das Herstellungsdatum aus dem Verpackungcode?

Ich habe mehrere Tortillachipsverpackungen unterschiedlicher Hersteller und alle benutzen die gleiche Codierung. Es geht mir um die Zahl unter dem Haltbarkeitsdatum. Ich nehme an, dass sich daraus das Herstellungsdatum lesen lässt. Oder zumindest das Verpackungsdatum. Das rechts wird wohl die Uhrzeit sein.

Kann mir jemand erklären, wie die Codierung funktioniert?

...zur Frage

Flugzeugtypen kennenlernen?

Hey, ich würde gerne mehr über Flugzeuge herausfinden und ich suche eine Seite wo die Flugzeugtypen+Bild und Beschreibung sind, um sie ein wenig auswendig zu lernen, kennt da jemand so eine Seite ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?