Herstellung von chemischer Lösung?

2 Antworten

Arsen ist hochgiftig, das wird man wohl nicht so einfach bekommen.

Luminol und Ninhydrin kriegst du beides sogar bei Amazon.

Kann ich die beiden (Luminol und Ninhydrin) selber herstellen? Wie? und kosten die beiden Sachen echt soo viel Geld?

0
@TygaX

Hestellen? Ja, warum nicht. Hat du ein Chemielabor zur verfügung?

0

Herstellung von HMTD mit 3 % wasserstoffperoxid?

Ist es möglich HMTD mit einer 3 prozentigen H2O2 Lösung herzustellen oder kommt es zu keiner nennenswerten Ausbeute?

...zur Frage

Eigenes alkoholisches Getränk produzieren?

Ich hab letztens gelesen das man wenn man ein Alkoholisches Getränk produzieren und verkaufen will eine Braumeisterlizenz braucht. Nun ist die Frage brauch ich auch so eine Lizenz wenn ich bei bekannten marken diesen Alkohol kaufe und mit meinem Geheimrezept mische und dies Abfüllen lasse. Ich würde ja in diesem Fall kein Alkohol produzieren sondern ihn ja nur weiter verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Carlos ;)

...zur Frage

Geige Hersteller erkennen.?

Guten Morgen. Ich habe mir eine alte geige gekauft wo leider kein Zettel drinn ist, würde aber trotzdem gerne den Hersteller wissen. Ist es möglich den Hersteller zu erkennen auch ohne Zettel?

...zur Frage

Kann ich eine Natriumchlorit-Lösung mit 25% selber herstellen?

Hallo, ich brauche eine 25%ige Natriumchlorit lösung, kann ich die selber herstellen mit Wasser und Salz in welcher Menge?

...zur Frage

nebelfluid selber herstellen

Hallo, ich hab mal ne frage. Kann man mit einfachen mitteln nebelfluid selber herstellen ? also das was in eine nebelmaschine kommt?

...zur Frage

Chemischer Geruch aus prozessor ist das normal?

ich habe kürzlich einen neuen pc selber zusammen gebaut, aber es kommt immer ein chemischer Geruch aus dem cpu Kühler wenn ich den pc anmache. Meine Frage ist ist das normal ? wenn ja geht der geruch noch weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?