Herstellergarantie bei MediaMarkt

3 Antworten

Wenn Du noch nicht die 6-Monats-Grenze überschritten hast, sollest Du nicht die Hersteller-Garantie sondern die gesetzliche Sachmängelhaftung in Anspruch nehmen.

Theoretisch kannst du es auch selbst einreichen, allerdings kannst du es auch einfach über Media Markt machen, da der Verkäufer verpflichtet ist sich im Garantiefall darum zu kümmern.

Razer Synapse erkennt Razer Kraken Headset nicht

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen das Razer Kraken Pro Headset gekauft doch das Programm Razer Synapse erkennt es nicht. Ich hatte das Programm schon installiert da ich mir vorher bereits eine Tastatur und eine Maus von Razer gekauft habe da gab es aber keine Probleme mit der Erkennung. Ich habe das Razer Kraken auch schon unter "Garantie" registriert aber es wir mir immer noch nicht in Synapse angezeigt.

Kann mir da bitte jemand helfen ?

...zur Frage

Ist das der richtige Razer Kraken USB?

Ich überlege mir, den Razer Kraken USB für meine ps4 zu kaufen. Im Internet steht, es sei kompatibel mit der PS4 und kostet 60€. Aber in den Onlineshops von Media Markt und Saturn kostet er nur 50€ und heißt zudem "Razer Kraken USB FRML". Und in der Beschreibung steht nichts von PS4 kompatibel. 

Was bedeutet dieses FRML und ist es das Richtige, was ich wollte?

...zur Frage

Razer tiamat 2.2 hat kabelbruch/wackelkontakt kann ich es bei media markt umtauschen kassenbon vorhanden ca 1,3 jahre alt?

...zur Frage

Maustaste lässt sich schwer drücken, Garantie

Hey,

bei meiner am 02.04.14 gekauften Razer Deathadder lässt sich die Linke Maustaste nur noch schwer drücken und gibt kein Klickgeräusch mehr, kann ich sie nun einfach umtauschen?

...zur Frage

Razer Ornata Chroma neu und schon kaputt?

Hallöle, ich habe mir gestern die Razer Ornata chroma bei Media Markt gekauft und konnte noch ganz normal spielen.. Vorhin genau so! Auf einmal in der nächsten runde bei RB6 Siege konnte ich mich nicht mehr nach rechts lehnen (Taste E). Und wenn ich was schreiben möchte und die E taste drücke, schreibt er automatisch “sq“ wie kann das sein?

...zur Frage

Was für ein Unterschied hat Razer kraken 7.1 und Razer kraken 7.1 Chroma und ist das Headset empfehlens Wert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?