Wie heißt der Hersteller von ALDI-Matratzen?

1 Antwort

10 Jahre Garantie auf eine ALDI-MATRATZE kann ich mir kaum vorstellen!!! Aber versuche es, viel Glück,es würde mich brennend interessieren, wie Aldi reagiert. Würde mich über eine kurze Info von Dir freuen.

Aldi Garantie?

Ich habe mir vor paar monaten ein handy von aldi gekauft und jetzt spinnt das wen ich das jetzt zur Garantie Stelle schicke was passiert

...zur Frage

Reklamationen bei Lebensmitteln, wohin wenden?

Ich habe vor ein paar Tagen Süßigkeiten mit Nüssen bei Aldi gekauft ... zu Hause dann habe ich mir fast einen Zahn ausgebissen, weil in einer Praline statt der ganzen Erdnuss eine steinharte zerschrumpelte Nuss, oder was das auch immer ist, drinnen war, habe das Beweisstück aufbewahrt. Wenn ich reklamieren möchte, wohin soll ich mich wenden an Aldi oder an den Erzeuger selbst? Vielleicht bekomme ich als "Entschädigung" ein paar Pralinen geschenkt, wo habe ich bessere Chancen? Danke. :-)

...zur Frage

Garantiegründe für Sultan matratzen 25 jahre garantie

Ich frage mich bei welcher Begründung Ikea Sultan Matratzen mit 25 Jahre Garantie gewährleistet.. Und was passiert dann? - Umtauch (bekommt man die gleiche matratze neu) -oder bekommt man einen ikeagutschein im wert der martatze?

immerhin gibt es meine matzatze im sotiment nicht mehr?

danke im voaus :)

...zur Frage

Ich bin da noch ein bisschen skeptisch. Was sind eure Erfahrungen mit online Matratzen?

...zur Frage

Medion Artikel bei ALDI abgeben?

Also, ich habe vor mir ein Notebook von Medion auf der Website von Medion zu kaufen.

Jedoch meine Frage: Kann man bei Mängeln sich bei ALDI wegen der Garantie melden?

Ich weiß, das wäre so, als würde man sich was bei Real kaufen und dann zu LIDL gehen und reklamieren, aber ich meine, dass Medion ein Tochterunternehmen oder so von Aldi ist.

Deshalb meine Frage. Ich hoffe, ihr könnt mir das beantworten. :)

...zur Frage

Werden für Autos mit Produktionsende 50er 60er Jahre noch Ersatzteile produziert. Bzw. gibt es Garantie vom Hersteller wie lange sie hergestellt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?