Herzschmerzen - habt Ihr einen Rat?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warte den Termin morgen ab!

Wenn du Besorgt bist, dann kannst du auch heute ins Krankenhaus in die Notaufnahme!

wie lange hast du es?

Seit acht M onaten?

Ich hatte selbst mal Herzkrämpfe aber aber bei mir waren keine anderen Sachen wie Fieber und Kreislaufprobleme. Bei mir damals lag es am Wachstum aber ich denke das es bei dir etwas schlimmeres ist. Wenn die nichts finden mach den klar wie ernst es ist. Denn mit dem Herzen ist nicht zu spaßen 

mir kommt es momentan so vor, als wenn du dich in was reinsteigerst. versuch dich erstmal abzulenken. 

sollte morgen alles soweit ok sein, dann brauchst du vielleicht psychologische hilfe. besprech das mal mit deinen hausarzt

Ich bin nämlich der festen Überzeugung mit mir stimmt was nicht 

Ich könnte mir vorstellen das dies genau dein Problem ist. Jetzt warte ab was bei der weiteren Untersuchung raus kommt. Sollten deine Beschwerden trotz allem weiterhin anhalten sollten deine Eltern mal schauen zwecks einem Termin im Herzzentrum. 

wenn es schlimmer wird Notarzt verständigen, so lange Du noch kannst.

Direkt zu deinem Hausarzt !! Das hättest du vorher schon tun sollen !

Lovenutellacake 15.11.2015, 09:34

Ich war ja beim Hausarzt der meinte da sei nichts ....    +Misslya

0

Geh zum kardiologen !

Was möchtest Du wissen?