Herschel Rucksack für Mädchen?!

2 Antworten

Wenns dir gefällt Trag ihn egal ob für Mädchen oder jungs ganz ehrlich.

Der ist ziemlich Unisex.

Sind Herschel Rucksäcke wirklich so schlecht verarbeitet?

Auf meiner suche nach einen Stilvollen Rucksack bin ich schnell auf die Marke "Herschel" gestoßen. Ich muss sagen das die verdammt gut aussehen. Doch in den Rezensionen, eines sehr bekannten Online Versandhandels, stehen doch einige nicht so gute dinge über Verarbeitung und lang zeitige Qualität. Nun wäre meine Frage ob das jetzt zufällige Produkte sind die schlecht waren, sind die Individuen nicht sorgsam damit umgegangen oder gar "hater"?

Bitte beantwortet die Frage EHRLICH also nicht töricht schlecht reden aber auch nicht das Blaue von Himmel reden :)

Danke schon mal :D

...zur Frage

Können auch Mädchen diesen Vans Rucksack tragen?

Hey,ich wollte mir für die Schule einen vans rucksack zulegen.Ich möchte gerne einen grauen und hab den (Bild)gefunden.Ich finde ihn eigentlich voll schön,habe aber gehört ,dass er für Jungs sein soll?Aber an anderen Seiten stand das es unisex sei?Und außerdem würde ich mich für eure Meinung interessieren.Findet ihr den Rucksack schön?wenn nicht könnt ihr mir bessere empfehlen ?:)

...zur Frage

Ähnliche Rucksäcke wie herschel? bitte Hilfe

ich suche nach einem Rucksack,der von der art so ähnlich ist wie die von der marke herschel.sollte nicht über 80 euro kosten. von der form wie die Rucksäcke herschel oder hype und vllt auch eine "coole" marke.wenn jemand solche Rucksäcke kennt bitte helfen danke :)

...zur Frage

Wo gibt es Rucksäcke mit langen Trägern?

Ich suche einen Rucksack mit etwas längeren Trägern, da ich ziemlich groß bin und somit Rucksäcke mit kurzen Trägern komisch aussehen. Am besten in dem style wie eine BagBase Heritage Backpack oder so ähnlich. Danke für alle Antworten schon im Vorraus!

...zur Frage

Herschel Heritage rucksack

Hat jemand ein Herschel heritage rucksack und kann mir evtl paar fotos schicken ? oder vllt die seite schicken wo sie den rucksack gekauft haben ? Ich sehe bilder wo leute es an haben manchmal ist der rucksack groß und manchmal klein und die masse ist auch anders bei diversen webseiten. noch ne frage benutzt ihr den rucksack für die schule oder doch eher bergsteigen und sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?