Herrscht heute in Tschetschenien Frieden oder immer noch Krieg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich bin selbst Tschetschenin und kann dir nur sagen, dass dort die reinste Hölle herrscht. Betrachtet man alles von außen denkt man das Tschetschenien wieder ein normaler Ort zum Leben ist .. aber der Schein trügt. Nur in der Hauptstadt grozny und paar andere Städte sieht es schön aus weil die ganze Welt nur auf die achter danke gibt es aber fast keinen einziges Dorf mit normalen Straßen... Ramsan Kadirov ist ein korrupter, ungebildeter, unmenschlicher, bösartiger Diktator, der von putin kontrolliert wird...

Danke für den Stern :)

0

Immer noch, so lange die Russische Besetzungsarmee, bzw. Putin es will.

Frag mal die Flüchtlinge, die her aus dem Kaukasus ankommen

Was möchtest Du wissen?