Herrscht bei den Bosniaken heute Einigkeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Leider gibt es Uneinigkeit. Das liegt hauptsächlich daran, dass Bosnien nach dem Krieg in zwei Identitäten geteilt wurde. Zudem beherschen seit über 20 Jahren die gleichen Parteien das Land, welche nichts gegen die Korruption tun. Im Gegenteil, sie sind selbst korrupt. Indem sie sich Stimmen kaufen. Das können Sie nur, weil es keinearbeit gibt und die Leute Geld/Geschenke gerne annehmen. Zudem sagen viele Leute "besser einer von uns an die Macht, als von denen". Und so dreht sich der unendliche Kreislauf..... :( das macht mich sehr traurig. So ein schönes Land und so verdorbenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muhamedba
22.10.2016, 02:35

Nichts anderes haben die Menschen dort verdient. Zum Glück geht jetzt auch da die Geburtenrate runter, das hilft nur der Welt.

0

Was möchtest Du wissen?