Herrscher des Universums?

6 Antworten

Hallo Syltex,

Erzeuger des Universums, das ist ganz leicht. Du musst nur vor 13,8 Milliarden Jahren dabei gewesen sein und das Inflatonfeld angeregt haben.

Warst Du damals dabei? Wenn nein hast Du zumindest in diesem Universum schlechte Karten.

Und Herrscher? Vielleicht solltest Du kleiner anfangen? Lass Dich zum Bürgermeister wählen. Und von da an sieht man dann schon... Mach nur: Ich kann dann immerhin erzählen "Ich kannte seine Majestät schon, als er noch nicht mal Bronzefragant war..."

Und weil es wohl mindestens genauso schwer sein dürfte, Herrscher des Universums zu bleiben als es zu werden, hier die Top 100 Liste der Dinge, die man auf keinen Fall machen sollte, wenn man es erst mal zum Evil Overlord gebracht hat:

http://www.eviloverlord.com/lists/overlord.html

;-)

Du kannst dein eigenes Universum erschaffen, nur das du es jetzt vergessen hast, wozu du in der Lage bist. Du kannst es erschaffen mit allem Pi Pa Po, deinen eigenen Gesetzen und so weiter. Aber du musst natuerlich dafuer sorgen, das Wesen dein Universum bevoelkern, sonst waere es langweilig, denn alle wollen spielen, als erschaffe eine interessante Spielflaeche (= Universum). Wenn du hier raus bist, starte gleich mit deinem Vorhaben. Alles Gute!

ich glaube man hat im labor schon einen "mini planeten" erschaffen, heißt man ist hingegeangen hat eine seperate lebensumgebung erschaffen und gewartet bis sich einzelene neue lebensformen "natürlich primitivster art" entwickelt haben. Das noch so etwas 10000000 jahre weiter und man könnt so - zumindest - neue spezies herstellen

Was möchtest Du wissen?