Herrn Gregor Gysi sprechen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo ShisuiSan,

seine privatnummer wirst du wohl nicht bekommen.
Für sonstige Anfragen an ihn empfehle ich die Nummer seines Büros:
(+4930) 227-72700 (Gefunden auf http://www.linksfraktion.de/abgeordnete/gregor-gysi/kontakt/)

Allerdings solltest du schon einen triftigen Grund nennen können, um einen Termin zu bekommen, er scheint seit seinem Rückzug in die hinteren Reihen ein vielgefragter Gesprächspartner zu sein.

Beste Grüße
Morlord

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Morlord
22.03.2016, 19:25

*Privatnummer

0

Er arbeitet doch noch als Rechtsanwalt, vielleicht kannst Du ihm ein spannendes Mandat antragen, das auf ihn so einen Reiz ausübt, dass er es übernehmen möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lassen wir mal ganz weg für was für einen Menschen du dich begeisterst, aber denkst du wirklich jmd könnte dir privatere Wege sagen einer öffentlichen Person hinterher zu stalken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShisuiSan
22.03.2016, 19:27

Das mir jemand die Private Nummer einer öffentlichen Person gibt wollte ich nicht. Ich denke das der letzte Satz sarkastisch war konnte man doch gut herauslesen oder nicht ? Ich würde nur gern ein Gespräch mit diesem Menschen führen Kommas lasse ich auf dem Smartphone bewusst weg :D

0

Was möchtest Du wissen?