herrisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu sagen , dass man sich auf sowas garnicht erst einlassen sollte , wäre wohl dumm , denn 2 Wochen reichen sicher nicht aus , jemanden so gut zu beurteilen . Am besten Du redest gleich von Anfang an über alles mit ihr und sagst ihr sofort , wenn etwas nicht in Ordnung ist . Gar nicht erst warten , bis sich zu viel aufstaut und ihr irgenwann euch grundlos missversteht ..... also sag ihr offen und ehrlich wenn Dir was nicht passt und gebe ihr und euch ruhig eine Chance .

bist du auch eine frau und suchst freundschaft? bei sehr gut aussehenden menschen ist es leider oft so, dass sie immer bekommen was sie wollen und ihnen kaum grenzen gesetzt werden. also mich würde so eine frau als freundin ziemlich nerven und ich würde den kontakt abbrechen. bist du sicher,dass sie kein psychisches problem hat?

Im Gegenteil, sie arbeit in einem Beruf, wo sie "zerbrochene" Menschen betreut.

1
@camillaaaa

und wenn sie zerbrochene Menschen sogar betreut..... ist sie bestimmt nicht herrisch,sondern selbstbewusst mit einem großen Herzen dahinter.

Denk mal darüber nach.

0
@Blondyhamburg

ja solche Psychopathen gibt es auch recht hast du....lach.

aber in einer großen Einrichtung ???

0

vielleicht brauchst du aber so eine Frau die dich mal in den Hinern tritt,damit du aufwachst aus deiner Lithargie? Und wenn eine Frau weis was sie will,dann läßt sie sich eben kein X für ein U vormachen und geht mit dir durch dick und dünn.Mit soner Frau kannst du Pferde stehlen,aber sie läßt sich nicht verarschen.

Kleines Sensibelchen am Ende der Leitung?

es gibt einen unterschied zwischen selbstbewußtsein und herrschsucht!

1

Was möchtest Du wissen?