Herrenschuhe mit krokodillerderoptik. Cool oder schwul?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kommt schlecht bei den Frauen an (Tierquäler). Wenn es Kunstleder ist, steht man da wie ein Hochstapler. Als ob man sich echtes Leder nicht leisten könne. Egal wie rum, man verliert. Man ist entweder Hochstapler oder Tierquäler oder beides da viele nicht wissen was es genau ist. Es sieht auch noch so aus als wäre man ein Zuhälter oder Hinterwäldler. Abgesehen davon ist es "out" und ziemlich 80er Jahre.

Cool

Zanotti hat viele Schuhe mit dieser Kroko Optik
Ich habe auch welche und wurde schon oft positiv darauf angesprochen, also keine Sorge ;)

Wenn sie echt sind du sie kombinieren kannst und sie zum Outfit passen dann ja

Ich finds nicht cool, aber erst recht nicht schwul.

Schuhe haben nichts mit Sexualität zu tun. Wenn sie dir gefallen, kauf sie dir und wenn nicht, dann lässt du es einfach! :D

Wäre nicht gerade mein Fall ;)

Wenn schon dann aus echtem krokoleder. Das wäre aber schlecht für die umwelt

KRYPTiiC 27.12.2016, 09:51

Warum schlecht für die Umwelt, wenn sie aus ner Farm kommen (was der einzig legale weg ist)

0
suitman1230 27.12.2016, 10:04

sind trotzdem vom aussterben bedroht und werden zu schlechten bedingungen gehalten. wenn du drauf bestehst kauf dir das zeug. es hällt jedenfalls nicht so gut wie rindsleder. die schuppen werden dir bald brechen und das material ist zu fest für schuhe

0

Hi,

das muss zum Gesamtpaket passen.

lg

Was möchtest Du wissen?