Herrenklamotten (Passformen)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Man sieht das auch sehr häufig bei Jeans.

Skinny Fit = sehr eng am ganzen Bein, wie eine zweite Haut

Slim Fit = am ganzen Bein körpernah und eng geschnitten, aber nicht wie eine zweite Haut, Bund sitzt meist etwas tiefer

Straight Fit = gerade geschnittene Jeans

Regular Fit = eigentlich fast genauso wie Straight Fit, eventuell am Bein etwas weiter (Bootcut)

Comfort Fit = sind lässig geschnitten und bequem zu tragen

Loose Fit = auch sehr lässig geschnitten, aber sehr weit

Bei T-Shirts, usw. ist es ungefähr ähnlich! Regular Fit wäre z. B., dass es regulär, also auf die Körperform geschnitten ist und Classic Fit wäre der klassiche T-Shirt Schnitt. Slim Fit wäre ein enganliegendes Shirt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?